Snowboarden in Chile

  • von hONe


    Hi, h?tte vor in n?chster Zeit mal nach Chile zu starten und den ausgehenden Winter dort zum Boarden zu n?tzen. Wer war schon mal in Chile und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

  • studiere dieses jahr in santiago in chile und will im winter so viel es geht in schnee.. suche leute die auch in chile sind und lust zum snowboarden haben..

  • ich haber erst letzthin einen bericht über das snowboarden in chile gelesen.. nach diesem bericht ist chile ein snowboardparadies... lg

  • wow das is ja schon ziemlich exotisch....aba würd mich schon reizen sowas...schade, dass flüge rüber übern großen teich so teuer sind


    greetz killaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • Hab mal geschwind im DSV Skiatlas nachgeschlagen. Das hört sich auf jedenfall sehr gut an.
    Glaub das wäre mal ne Tour über den Teich wert. (Ne kleine Rundreise, Chile, USA, Kanada...)


    Dafür bräuchte man dann wohl ein paar Tage Urlaub damit sich das auch lohnt.
    Hin- und Rückflug nach Santiego kostet ca. 1100€.....das ist mal ein stolzer Preis...
    Aber ich glaube, das wäre es mir wert. Ich wäre dabei.

  • das geilste wäre es sich da nen bus zu kaufen und samt snowboard, kite/surf/windsurf-stuff, mountainbike, klettersachen, paraglider, ... und was sonst noch so alles spaß macht, gleich nen halbes jahr roadtrippen. wobei nen halbes jahr wahscheinlich grade mal für südamerika reichen würde! und das auch nur wenn man finanziell unabhängig wär^^
    werd ich mir vllt auch irgendwann mal gönnen! da gibts noch richtig viel zu entdecken!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • Ich bin grad mal wieder in Chile (meine familie wohnt hier)
    und ich kanns eigentlich nur empfehlen =)
    Und nach chile fliegen ist weitaus teurer als da steht ;)
    Naja aber boarden ist hier wirklich toll! nur ich wuerd bis zum deutschen sommer warten weil dann hier die wetterbedingungen um einiges besser sind ;)