Norwegen Trip 2013/2014 (Trysil)

  • Hey @ all,

    wir planen einen Trip nach Norwegen im Zeitraum zwischen dem 28.12. und 14.1. und suchen noch ein paar Leute die Bock hätten mit uns Skandinavien für 6-8 Tage unsicher zu machen :p

    In Trysil (einem der größten Skigebiete Norwegens) haben wir ein paar gute/preisgerechte Angebote gefunden samt "ski in - ski out"...was das bedeutet wisst ihr ja sicher...wir können quasi vom Bett aufs Board und wieder zurück :cool:

    Bisher sind wir eine Gruppe von 5 Leuten von denen der eine mehr, der andere weniger verbindlich zugesagt hat also gilt: Wer uns JETZT den Zuschlag gibt, bekommt auch ein Bett in unserer Hütte ^^

    Also wenn ihr noch Fragen habt dann wendet Euch einfach hier oder per PN an mich und lasst uns nicht zu lange warten...sonst sind die besten Angebote wech...



    Greetz

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Ca. für Appartment + Skipass um die 600,- dazu kommen halt noch Fahrtkosten (evtl. ein Mietwagen) und Fähre; Dosenfutter werden wir hauptsächlich von hier aus mitnehmen um uns größtenteils selbst versorgen zu können ;)


    Außerdem ist es wirklich so, dass es bisher ein bunt zusammengewürfelter Haufen ist und kein fester Freundeskreis...also ich würd mich freun wenn noch wer mit will...je mehr desto lustiger ;)

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • So nochmal ein letztes Update ;)


    5 Personen aus dem Netz sind wir jetzt und am kommenden Wochenende soll es in die Buchung gehen; falls sich noch jemand (dann allerdings mit Auto) anschließen möchte würden wir uns sehr freuen. Bitte kontaktiert mich doch einfach. Falls sich mehr als eine Person findet, wird sich das sicherlich auch noch irgendwie einrichten lassen.


    Zeitraum: 4. - 11.1.
    Anfahrt: Mit Auto, Mautgebühren für Hin- und Rückfahrt ca. EUR 160,- (dieser Betrag wird noch durch die Anzahl der Mitfahrenden geteilt, also nicht soo viel ^^).
    Kosten: weiterhin ca. 600,- obwohl wir nochmal alle gemeinsam in der Facebook-Gruppe die Angebote durchgehen und dann entscheiden welches wir nehmen.


    Noch Fragen oder Interesse!?? ----> Melden bitte :cool:

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"