Norway die 2te

  • Hätte noch irgendjemand Bock Anfang März nen Trip nach Norwegen zu starten? Wir sind grad n bisserl am überlegen... :D


    Bisherige Gebiete im Gespräch: Trysil und Hemsedal...Vorschläge und Tipps erwünscht!

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Nochmal der Aufruf:


    Jemand Bock Ende Februar (wahrscheinlich) oder im März mit nach Norwegen zu kommen? Habe ein paar Leute kennengelernt, die evtl. ne Tour planen (Schwerpunkt Fahren abseits der Pisten). Die machen sowas öfters und kennen sich da auch schon ganz gut aus. Großteil Skifahrer von daher wäre es ganz nice, wenn sich noch ein paar Boarder anschließen würden und ich nicht die Einzige wäre ^^


    Einen Link zu unserem letzten Norwegen Trip der ja leider schon etwas her ist, findet ihr hier:


    https://www.snowboarden.de/for…gen-trysil-2014-9850.html

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Wenn Ende Februar, start am 26.02.2016 bedeutet, würde ich mich gern mit auf den weg nach Norwegen machen. Die beiden ersten Wochen im März könnte ich Urlaub bekommen.


    Würde mich echt freuen, wenn es klappen würde, da Zillertal ja wahrscheinlich nichts wird...

  • Es steht jetzt gerade eher die dritte Februarwoche (15. - 19.) im Raum weil die Norweger danach Ferien haben und es sehr voll wird.


    Aber wird wohl auch eher eine sehr spontane Aktion werden.

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"