Japan 2019 Niseko Hokkaido

  • Wer hätte Lust auf einen Japan Trip 2019 im Februar?


    Wer hat das Kleingeld und Lust? Würde mich dann um die orga kümmern.


    Wer Interesse hat, bitte melden

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

  • Naja wenn wir 8 Leute zusammen bekommen kostet uns ein eigenes Luxus onsen mitten im gebiet eur 30 - 40 EUR/Tag. Dann noch Flug/essen / liftpass evtl. Guide.


    Man kann da natürlich auch noch optimieren.


    Was wäre den so ein Budgetrahmen, der dir passen würde?

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)

    • Offizieller Beitrag

    ich war schon mal in Japan, Rundreise mit einer Reisegruppe, also wieviele Leute ist egal, denn allein der Flug kostet sehr viel

    Antworte da mal auf den Beitrag, deiner ist maximal nichtssagend und keine Hilfe für @Burgerflippa ob du Interesse hast und wie dein Budget ist.


    Weiterhin, das allgemein gehalten, hör auf dauerhaft deine eigenen Beiträge zu liken!!

    If you're not falling down, you're not trying hard enough.


  • Weiterhin, das allgemein gehalten, hör auf dauerhaft deine eigenen Beiträge zu liken!!

    jetzt bin ich neugierig geworden, lediglich 14 von 123 likes sind von "fremden"

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Wer hätte Lust auf einen Japan Trip 2019 im Februar?


    Wer hat das Kleingeld und Lust? Würde mich dann um die orga kümmern.


    Wer Interesse hat, bitte melden


    Moin Flippa,



    ich bin aktuell in der Tat am überlegen bzw. habe mich schon mit einigen Anbietern auseinander gesetzt.


    Grundsätzliche Frage (da ich hier viel unterschiedliches gehört habe): wie sieht es mit Equipment-Verleih vor Ort aus? ich habe meine 95 Kilo und habe mir sagen lassen, dass Boards vor Ort durchaus eingeschränkt verfügbar sind.


    Hast du da Erfahrungen?


    (Die Anbieter bieten immer direkt Boards mit an, da müsste man sich dann um nix mehr kümmern)

  • Leider nein, aber Mir wurde gesagt dass man bei Shops direkt aktuellen boards leihen/testen kann.


    Ich nehme selbst 1 Board mit und würde mir dort ein gentemstick holen und mit zurück nehmen.


    Aber wenn du spezielle Wünsche hast kann man das ohne Probleme vorab klären.

    Quiver: Rome Ravine 162 | Gentemstick Chaser 156 | Burton Mystery Fish 156 | Rossignol Black ops 156 | Offshore Snurfs Up 160 | Äsmo SL 152

    Bindung: Rome Katana | Union Falcor | Union Ultra | Burton Diode EST

    Schuhe: Burton SLX + Tailored Fits Einlagen 8)