Air & Style Bejing 2010

  • da geh ich lieber nach innsbruck :D



    haha das dacht ich mir auch ^^



    mmmhhhh, wieso eigentlich nicht???:confused: ihr bringt mich da wieder auf ideen:cool:, ne schicke wohnung oder hotel suchen, innsbruck erkunden, air and style gucken und evtl. des ganze noch mit einem oder zwei tage aufm stubaier versüßen:o.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Oder wieder nach München


    "Munich 22.Nov.2010 17:21 CET


    AIR & STYLE LANDET WIEDER IN MÜNCHEN
    Nach über dreijähriger Pause ermöglicht das Engagement von Nike die Rückkehr der Mutter aller Snowboard-Events in die bayerische Landeshauptstadt und Olympia 2018 Bewerberstadt München.


    Das bewährte Set-up mit dem 40 Meter hohen Kicker wird erneut Snowboarden auf Weltniveau ermöglichen. Der legendäre Ruf des Air & Style und die Kategorisierung als 6-Star TTR Swatch World Snowboard Tour Event garantieren die Weltelite im Starterfeld. Für die Besten der Besten auf dem Brett geht es um 1.000 TTR-Punkte, ein
    Gesamtpreisgeld von 75.000 € und den famosen „Ring of Glory“.


    Für die Fans jeden Alters gibt es neben Weltklasse-Snowboarden auch noch zwei musikalische Live-Acts. Und das alles zu fairen Preisen. So kosten die Karten im Stadion Innenraum 38 € inkl. Steuern und Gebühren Tickets für die Haupttribüne sind für 25 € inkl. Steuern und Gebühren erhältlich."