Sommercamps

  • Ich wollte dieses Jahr ein Sommercamp besuchen,weil surfen in Europa ja leider zur Zeit schlecht aussieht.
    Nun wollt ich wissen,welches Camp zu empfehlen ist,wenn man nicht die M?rderkicker springen will, sondern die kleineren Dinger.

  • Da kannst du echt auf jedes Camp gehen! Die Sommercamps unterscheiden sich nicht in Sachen Kicker-Vielseitigkeit sondern in Sachen Aufenthaltsgestaltung.
    Kleine Kicker haben sie auf jeden Fall alle (naja, au?er vielleicht Folgefonna, aber ich denke nicht, dass du an die nordischen L?nder gedacht hast) ... du musst dich blo? f?r eine Preiskategorie entscheiden! Ich kann daher entweder das Gap-1328 in Deutschland oder das SPC-Camp in Austria empfehlen. Ansonten gibts noch das Iceripper-Camp in der Schweiz so wie weitere Angebote in Italien und Frankreich (die Namen fallen mir grad nicht ein... )!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • hmm wie teuer sind die einzelnen camps ? anreise is eigen denk ich mal....geht wer von euch sicher auf eins?
    is das nur gejumpe ? oder kann man bischen boarden ?? (mehr als 1 piste offen)

  • Gib doch mal snowboard+summercamp in ne suchmaschine ein! Kann ich dir jetzt nicht genau sagen, wei teuer das ist... oder du kannst auch versuchen hier auf der Seite mal rumzust?bern! Das topic gabs n?mlich schonmal! Ich glaube bei "Alles rund ums Snowboarden"... Da hatte jemand mal die Preise einzeln aufgez?hlt...
    Und ansonsten: Ich w?rde Summercamps mal als Freestyle-orientiert definieren! Du kannst nat?rlich so zwei/drei Pisten fahren, aber die M?glichkeiten auf einen Gletscher sind platzm??ig begrenzt! Deshalb wirst du wohl kaum auf gro?e Freeride-Entdeckungen gehen k?nnen. :)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Muss man dann eigentlich bei so nem camp teilnehmen,bei dem dann coaching usw ist,oder kann man einfach zum lift hin,parkgeb?hr(hoffentlich net soviel) zehalen und schon gehts los?

  • Nein, das ist nicht Pflicht mit Coaching und so!
    Du kannst sch?n entspannt die Atmosph?re genie?en die Annehmlichkeiten des Camps ausnutzen (Events und so... sofern du vorher dich im Camp angemeldet hast, also nicht auf eigene Faust angereist bist!).

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • so ein schei?,sprich ich muss das teure camp besuchen?!ich schreib denen etz dann mal ne mail(seite ist wieder online),ob man des mim campen irgendwie umgehen kann und nur lift-und parkticket kauft.
    aber vielleicht habt ihr ja nen guten reiseanbieter,der billige surfreisen nach portugal unternimmt.aber nur welche ohne eigenanreise.

  • In dem Fall kann ich dir ebenfalls weiterhelfen: Probiers mal auf http://www.montimare.de ! Die machen zum einen organisierte Snowboard-Reisen, zum anderen aber auch Surf-Trips... ich wei? aber nich, ob auch nach Portugal. Checks halt mal aus!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • hmm joa montimare is ganz gut ;) hmm die bieten nur surf, keine windsurf reisen an :( so nen mist aber auch hmm hat da wer nen link ?

  • fahr doch alleine nach italien dann kanns du auch surfen


    is net so teuer


    mfg

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • ;( immer wnn man sagt,dass man surfen geht,meint man in deutschland immer windsurfen,obwohl das urspr?ngliche surfen das wellenreiten ist.aber man gew?hnt sich an die verbesserungen :D
    ich werde auf jeden fall mal montimare im auge behalten-danke f?r den link- leider steht zur zeit noch nix ?bern sommer drin.
    gute nachricht f?r alle surfer ?( die atlantikk?ste in frankreich ist zur zeit wieder einigerma?en sauber.

  • doch es steht was drinn habs vorhin gesehen ;)


    alleine nach italien na super :D das macht mir bestimmt sau viel spass ;(


    ich will aber mit andren zusammen gehen, is scho langweilig genug mitter familie zu gehen :( wobei das dies jahr flachf?llt


    also? ich wart noch, oder sonst wer der windsurfen gehen will?

  • ja,aber es war noch nichts ?ber surfen dringstanden,au?er die meinen mit surfen windsurfen.

  • hola,
    entweder ich bin wirklich blind,oder des steht erst seit heute da ?(
    hat dann schon jemand erfahrungen mit montimare,besonders mit surfcamps?

  • Beitrag von snow_muc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.