Sommer boarden - wo denn jetzt?

  • Also! ich weiss es gibt hier schon einige threads, aber irgendwie werd ich aus den nich schlau.


    Also ich hab im sommer nen vw camping bus, und hab geplant richtung italien zu fahren. Dabei hab ich gedacht, warum nich das board einpacken und dann mal auf einem gletscher in österreich oder in der schweiz so 2-3 tage zwischenstop zu machen und mal ne runde zu boarden.


    Allerdings hab ich erst mitte Juli urlaub - ist das dann noch möglich ? Und wie sieht das aus, kann man da auch einfach tages liftpässe kaufen wie im winter oder muss ich an sonem camp teilnehmen? Hat jemand erfahrungen mit sommercamps gemacht ?
    Wie sieht das aus mit Party und so, geht da was?


    Gehört hab ich bis jetzt nur vom GAP camp, da gibt es aber auf der page noch keine infos und 2006 hat das ja wohl nich stattgefunden und den BASE Camp in Sölden - Sölden wäre geil, da war ich schonma, Allerdings gibt es doch bestimmt auch bessere camps in der schweiz oder ? Oder wie siehts aus mit norditalien ?


    Habt ihr vlt ein paar links zu seiten mit infos über sommerboarden ?


    Plant vlt von euch auch jemand sommerboarden dieses jahr?


    Ich hoffe auf tipps ;)


    MfG

  • also zu sölden: ich war letzen winter da, und da hatten die schon schneeprobleme. das kannste als sommeroption wahrscheinlich streichen. ich war vor ein paar jahren ma im sommer aufm zillertaler gletscher, das war echt nich schlecht. ham nen hübschen fun park da oben. genaueres zu camps weiß ich leider auch nich, aba tageskarten fürn lift gibts da auf jeden fall.


    greetz killaaaa

    alles was wir jemals tun, ist einen anfang zu beenden

  • park im sommer = saas fee...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • also ich denke dies jahr wird da nich viel gehn oder?


    nach dem lauen winter und dem heftigen sommeranfang ( bei uns sinds im april schon 30°C ) ...


    ich hab mich für ein surfcamp in portugal entschieden, dann fahr ich halt im sommer weiter inner halle und erst im winter wieder in den bergen ;)


    MFG


    -> aber danke für die tipps!!

  • ich komm grad von sölden, die ham die BASE schon vor dem schneefinale abgerissen. so wie es momentan ausschaut wirds im sommer auch keinen park geben, bzw nur nen sehr kleinen. hintertux könnte aber funktionieren ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!