Der Winter geht, der Sommer kommt..... WAS NUN ???

  • nachdem meine wintersaison eher:sick:war und der sommer langsam aber sicher heranzieht stellt sich mir nun eine frage:


    Was tun im Sommer??


    OK, ich hab ne skihalle nebenan, also eigentlich kein thema, aber im halbdunkeln mit dach und winterklamotten ist ja eher unbefriedigen wenns draußen 30 grad und sonnenschein hat.


    als alternativen sind mir summercamps bekannt die einerseits in Bispingen und Wittenberg in ner skihalle stattfinden, ausserdem diverse angebote auf den gletschern der hochalpen. allerdings hab ich an diesen angeboten selber noch nie teilgenommen, aber dieses jahr will ich nicht wieder 8 monate in nem kühlschrank verschimmeln.


    also wer war schonmal entweder auf einem der \"Indoor-summercamps\", auf nem gletscher in den alpen oder hat noch bessere alternativen für den sommer???


    jetzt mal wakeboarden, kiten und fernreisen ausgeschlossen !!!!


    was ist empfehlenswert, was kann man sich sparen, wo gibts den besten event diesen sommer????


    auf das wir alle die zeitspanne bis zu den großen OPENINGS im november gut überstehen und im schnee spielen können!!!!
    greetz timo



    P.S.: mitfahrgelegenheiten und reise-angebote oder anfragen sind natürlich auch gerne gesehen!!!


    Beitrag geändert von: timotechnics, am: 15.03.2009 23:56

  • Des Sandboarddingens sieht echt mal interessant aus, blöd nur, dass ich da 500km fahren müsste... Wobei vllt geh ich mal hin falls ich mal zu meiner Verwandtschaft in der nähe von Nürnberg gehen sollte... Dann wärs ja nich mehr so weit weg...

  • dann geh wakeboarden, ist auch okay ;)


    btw: bei mir ist winter bis mitte mai, ich weiss ja noch warum bei dir schon der sommer beginnt...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • stichwort wakeboarden: wills diesen sommer auch mal probieren,bringt mir das snowboarden vorteile fürs wakeboard? hab schon unterschiedliche meinungen in nem andern forum gelesen...
    montekaolino hört sich aber sehr au spaßig an:silly:


    Beitrag geändert von: Marcus, am: 17.03.2009 18:47

    Wer denkt ficken ist geil, war noch nie richtig snowboarden...

  • werde diesen sommer in jedem fall mal das wakeboarden antesten...könnt mir vorstellen, dass das genau mein ding ist...aber ich werd näheres darüber berichten, wenn ich mal ordentlich mit der schnauze auf´s wasser aufgeschlagen bin ;)
    und was monte kaolino angeht...
    da werd ich definitiv diesen sommer mal hindüsen


    thx barb...tip top der tipp!!! :woohoo: :silly: :woohoo:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • Nochmal zum Sandboarden des hört sich vielleicht spaßig an ist es aber ganz und gar nicht (finde ich zumindest)


    Ich bin letztes Jahr zum montekaolino gefahren um n bisschen zu boarden.
    Es kommt Tiefschneefahren ziehmlich nahe. Aber mir ist nach 2 Stunden der Spaß vergangen weil alles voll Sand ist und die Abfahrt echt dürftig naja wems Spaß macht.


    Viel besser ist sich einfach am Spermüll mit nem Kumpel Matrazen zu holen und dann von Bäumen, Felsen etc. runterzuspringen. Oder sich ne Box bauen.

  • ich sags mal so, bei uns lagen heute morgen 2cm neuschnee, soviel zum winter geht :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich setz noch ein drauf! wir haben satte 40-60cm neuschnee ... da kann ich die nächsten tage wohl nix anderes machen wie powdern gehn:)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • des kann aber auch bedeuten das er nen großen hof hat ;)
    muss korrigieren, es schneit weiter ... sind jetzt bei über 1 meter neuschnee!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • AARRRRGGHHHHH!!!!!


    Macht mich nicht fertig jungs!!!!!!


    ich hoffe ja immer noch das ich im april nochmal in die alpen komm, aber wenn nicht, dann KOTZ ICH !!!!! ;(


    ihr seid so gemein.......

  • freak schrieb:

    Zitat

    des kann aber auch bedeuten das er nen großen hof hat ;)
    muss korrigieren, es schneit weiter ... sind jetzt bei über 1 meter neuschnee!


    das auch, aber da liegt schon einiges, mach mich jetzt gleich aufn weg, n wochende powdern:)
    viel spaß euch!;)

  • Spielkind schrieb:

    Zitat

    Viel besser ist sich einfach am Spermüll mit nem Kumpel Matrazen zu holen und dann von Bäumen, Felsen etc. runterzuspringen. Oder sich ne Box bauen.


    Genau das waren wir auch.
    Wir suchen uns ausn Sperrmüll Teppiche zusammen und dann braucht man nur noch Wasser und nen genügend steilen Hang. Wasser aufn Teppich, Rail hingestellt, kleine Wall gebaut und mann kann auch im Sommer Spaß haben. Aber da hier sowieso noch 30cm liegen dauerts noch in bissl :P
    lg René