Welches Saisonabo?

  • Hi zusammen:)


    Ich wollte euch hier mal fragen, ob ihr ein Saisonabo besitzt, und wenn, welches?
    Weil ich mir auch überlegt habe eines zu zulegen. Habt ihr mir ein guten Rat?


    Danke schon mal im Vorhinaus :)


    Valentina

  • kommt ganz drauf an wo du her kommst ;) bei mir in der Region gibts zum Beispiel kein gescheites...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • es gibt nen snowpass graubünden, aber der ist recht teuer da muss man schon viel fahren gehen. Der kostet 1300 Franken im Jahr.


    da gilt der überall:


    Arosa
    Bivio
    Brigels
    Davos Klosters
    ENGADIN/St. Moritz
    Grüsch - Danusa
    Laax
    Lenzerheide
    Scuol-Ftan.Sent
    Obersaxen Mundaun
    Splügen
    Samnaun
    Savognin
    Sedrun


    das ist halt auch recht viel, da wundert mich der Preis auch ned ;)


    Beitrag geändert von: Masl, am: 04.03.2009 09:04

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Na die Auswahl hätte ich mal für sicher, aber schon teuer dieses Ding, hmm vielleicht weiss jemand ja noch ein anderes..:)


    aber danke Masl:)