• so ,dies jahr brauch ich wieder nen gescheites gebiet, war die letzten 2 jahre in saas fee,der park is ganz cool aber mitm anlauf is assi weils so flach isch!!!
    drum w?r k?nnt mir nen cooles gebiet mit gutem und gro?em park sagen,muss keine pipe drin sein aber sonst halt kicker funbox rails...
    w?r cool
    thx jan

  • Hi,
    Also ich finde mittlerweile findet man in vielen Gebieten gute Parks.An deiner Stelle w?rde ich mal nach S?lden fahren.Is zwar sch...e teuer da aber dank des Gletschers braucht man sich keine Gedanken zu machen das man ?berhaupt nicht zum boarden kommt.Der Funpark ist daf?r aber auch immer top gepflegt und ne Menge Rails haste dort auch.Habe auch noch ein paar Bilder davon auf der Festplatte.
    Also wenn du Interesse hast schick ich sie dir.


    Prost
    Kickz

  • hmm leider sieht man auf den bildern nich so viel vom funpark... aber sieht gut vom preparierten her aus!
    sonst noch wer mit nem guten spot?
    jan

  • Check ma die Region ums Jungfrau-Massif in der Schweiz! Da hats gute Parks (aus eigener Erfahrung bekannt). Was ich auch gut finde ist die Region ums ?tztal (besonders mit seinem Ausl?ufer Hintertux...)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • [size=13pt]hi unooo,


    ich fahre seit den letzten drei jahren mindestens einmal im jahr nach ishgl. ist zwar auch nicht gerade billig da und ne menge schickimickies laufen da auch rum, aber die preise f?r'n skipass liegen in grossen gebieten nicht mehr so weit auseinander.


    finde es dort so gut, weil es ne menge tiefschneeh?nge gibt, autobahn?hnliche pisten zum rasen und nen megageilen funpark mit kickern, boardercross, halfpipe und allem was man so braucht !!!


    obwohl... rails meine ich gibts da nicht.




    gr?sse vom adlatus[/SIZE]

  • Ischgl war ich auch schon.
    Unvergessen die lange Abfahrt nach Samnaun und die Fahrt mit der doppel Gondel wider hoch.
    Oder die lange Abfahrt zur Paznauer Taja.
    Auch ein sch?ner Fun Park den die da haben.
    Ausserdem steht da die World Cup Half Pipe.
    Is zwar nicht so mein Ding, aber wem es gef?llt.
    :)
    greets
    Markus

  • [size=13pt]ja ganz genau...


    und dann nicht zu vergessen die geschwindigkeits-me?strecke !!!


    dazu auf der gleichen piste die ewig lange und verschieden hoch gestaltete snake...


    H A M M E R G E I L


    und ich bin im dezember schon widda da. LECHZ[/SIZE]

  • Du Gl?cklicher.
    Bei mir wird es wohl diesen Winter nur was f?r den kleinen Geldbeutel geben.
    Mehr is leider nicht drin.
    Wird wohl "nur" ein verl?ngertes WE im Oberallg?u geben oder so.
    Schaun mer ma...
    Ansonsten, so oft wie es geht Winterberg.
    :D

  • kennt ihr nich den diedamskopf? n?he von dam?ls,is ausgeschrieben dass die ne guten park h?tten.
    naja lange abfahrten sind nich so meins,wei? nich ich find des macht mim snowboard nich so wahnsinnig spa?,aber powder w?r noch gut.ischgl is mir zu teuer.bin noch armer sch?ler
    jan

  • nee Sorry sagt mir nix.
    Also ich finde es geht nix ?ber ne frisch gewalzte Piste.
    Gerade dann kann man immer noch an seinem Fahrstil arbeiten und sogar mit einem Freeride Board das carven ?ben.
    Naja und nat?rlich Pulverschnee.

  • [size=13pt]stimmt. aber die kunst ist es doch, auch mit nem freerideboard dann ordentliche kanten in den hang zu schneiden, wenn die bedingungen nicht mehr so toll sind.


    ich finde es geht nix ?ber nen richtig geilen tiefschneehang, der mit neuschnee ?berzogen ist. und in den von nem ziehweg mit richtig speed reinzuspringen. wenns weich ist machen st?rze beim hineinspringen auch nichts mehr aus. eine rolle und weiter gehts....[/SIZE]

  • Also ich war 2 jahre lang ostern in dam?ls, isn klasse gebiet, viel powder-strecken nette abfahrten usw.


    am diedamskopf war ich auch, war ganz ok...halt sau st?rmig und dann mitter gondel hoch - net so mein fall :D

  • Hi,


    im letzten Jahr war ich im Portes du Soleil. Das Gebiet ist fantastisch!!! Viele Funparks in allen Schwierigkeitsstufen und dazu jede Menge Freeridem?glichkeiten.
    Gestartet bin ich immer von Val-d'Illiez. Mein Tipp dort ist die Skih?tte St. Joseph. Super fairer Preis, total coole H??te und die Chicas ... :D


    Werde dieses Jahr sicher noch mal da aufschlagen :))


    cu
    Dale

  • also ich w?rde eindeutig auf grindelwald (BERN) tippen. Ein grosses Gebiet, mit vielen pisten und einem geilen Snowbark. (hat auch pipe. )
    lg yanick

  • ein schönes nicht so großes Gebiet is Melchseefrutt(Zentralschweiz) ist nicht so teuer und der Park ist nicht so groß aber alles vorhanden was du suchst