Samnaun vs Laax

  • Hey Leutz!


    Welcher Ort hat den gr??eren Funfactor was Nachtleben, Pistenzustand, Schneelage, Preise, Kapazit?ten, Boardercross- und Freeridem?glichkeiten usw angeht?
    Sind in einem Ort mehr Krampfadergeschwader unterwegs als im anderen?


    Was habt ihr dort erlebt?


    Danke :))

  • Hallo,


    da ich mittlerweile eingeladen wurde, für eine Woche nach Flims-Laax zu fahren (boarden):woohoo: , hätte ich gerne mal ein paar meinungen, wer mal dort war. habe mir vorhin einen Testbericht unter Testbericht Flims-Laax


    ich war es leider noch nicht. Erfahrungen und so reichen.


    Danke schon mal und gruß
    Snowbie

  • geiles gebiet ... was willst mehr wissen?! wenn man sich die website anschaut dann weiß man doch schon ob das gut ist oder nicht!!!

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!