Saas-Fee und Zermatt

  • Heyich bin die nächsten 3 Wochen enden in Saas fee oder zermatt jemand von euch auch da?
    17.10-18.10 Zermatt
    24.10-25.10 ???
    31.10-01.11 ???

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • so so du hast ferien? ^^ joa eben meine icq addi hast du ja addest mich mal und wir reden drüber =)

    "Nur ein Snowboarder kann eine Frau glücklich machen!" =D

  • ich glaub ihr habt zuviel kohle.


    Beide gletscher sind aktuell reine eisbritschen, in zermatt sind zusätzlich viele Rennteams am trainieren, in Saas klaufen nur die gletscherlifte, sehr lange anstehzeiten! Park scheinen hart bis bickelhart zu sein, so meine Infos...


    Viel Spass beim Geld verlochen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • stier. ja ich komm nich aus der gegend...
    ja was würdest du empfehlen wo man jz schon zum die zeit gut shredden gehen kann und es nen guten park gibt.
    also tux aber was gibts sonst noch?

  • Servus
    also ich fahre kommendes wochenende auffen stubaier gletscher, da schneits seit gestern.
    denke nicht, dass es auf den anderen gletschern großartig anders aussieht.
    greet

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • hi. die wettervorhersage sieht ganz gut aus:D in österreich soll es bis 500m schneien:rolleyes:. soll auch die ganze woche so bleiben...
    kliengt vielversprechend.
    viel spaß

  • joa, momentan schneits, ich habe mich auch auf aktuell bezogen. aber dieses WE würde ich sicher ned gehen, weil keine unterlage und auch noch schlechtes wetter, wahrscheinlich.


    stubai hat übrigens keinen gescheiten park, für die die park fahren wollen geht nur zermatt/saas/tux oder kauner

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Servus,


    der park ist mir (jedenfalls in diesem Kurztrip) ziemlich egal, da ich diesmal mit ner relativ großen truppe unterwegs bin, von denen einige noch net lange fahren.
    werden uns also nur auf nen bissl shredden beschränken und unseren spaß auf der piste suchen :)
    übrigens: heut gabs 50cm neuschnee auffem stubaier :D


    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)