Im Osten der Schweiz gabs am Wochenende massiv Schnee (zahlreiche Lawinenniedergänge und Unfälle) und die Woche kommt noch viel mehr dazu.
Ob das Berner Oberland was abbekommt, wird sich zeigen. Hier im Bündner Oberland gabs bisher auch nur wenig.
Im Osten der Schweiz gabs am Wochenende massiv Schnee (zahlreiche Lawinenniedergänge und Unfälle) und die Woche kommt noch viel mehr dazu.
Ob das Berner Oberland was abbekommt, wird sich zeigen. Hier im Bündner Oberland gabs bisher auch nur wenig.
Nach Wetterbericht sollte es die nächsten Tagen täglich schneien.
Das habe ich auch gesehen, Gw könnte bis Montag bis 1 Meter fallen. Das könnte Povder geben.
Ich war am 1.1. im Hasliberg, da waren alle Pisten auf den Zahnfleisch.
Auch die Braune-Piste war offen, eine Abfahrt wie durch ein Kartoffelfeld. In weiser voraussicht habe ich ein altes Brett unter den Füssen, und mustte nicht den Schnee nachfahren
Ich hoffe es gibt genügend Schnee bis ins Flachland. Dann haben die kleinen Skigebieten auch etwas davon.
Die Temperaturen sind tief, geht bis Samstag nie über 1 Grad Celsius hoch (in Interlaken), wird auch die ganze Woche Schnee geben, aber vermutlich nicht mächtig viel.
Am Mittwoch gibt's nochmals 30cm in Adelboden, dann kommen sie bis Ende Woche vielleicht auf 1m Schnee oben..
Also die 1m Schnee haben wir in Grindelwald auf dem Berg mit 1,60m (First) mal erreicht.
In Adelboden fehlt da leider noch was aber die 70cm dort sind ein Anfang.
Genial soll noch ein paar Nächte schneien. Ich komme am 18 Januar
haben wir in Grindelwald
Wohnst du da?? Oder bist du hin wud wieder in G-wald?
Wohnst du da?? Oder bist du hin wud wieder in G-wald?
Nein in den Bergen wohn ich leider nicht, von Grindelwald etwa eine Stunde entfernt, in der Region um Interlaken aber zum Boarden an den Wochenenden unterwegs ?
Morgen ist es so weit, Wengen- Grindelwald ich komme!!
Ich bin bis so Abend da
Hab mal meine Nummer für WhatsApp auf meine Pinnwand geschrieben, wenn du willst kannst dich ja melden, dann können wir was ausmachen ?
War heute ne Tolle sache heute mit dir Sined24, hoffentlich gibt es eine vortsetzung.
War heute ne Tolle sache heute mit dir Sined24, hoffentlich gibt es eine vortsetzung.
War echt gut ?
Das nächste Mal dann wenn das Luftkissen da ist
Ja aber sicher,
Schreibe mir wenn er steht
Ja aber sicher,
Schreibe mir wenn er steht
That's what she said...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Hier ist kalt wie Sau, aber alles total festgebacken.. Bin gespannt, wie die Tour am Samstag wird.