Suche für den 5. - 8 Januar ein Skigebiet in den man Party machen kann

  • Hallo zusammen,


    Ich suche für den Zeitraum 5.-8. Januar ein Skigebiet in dem man auf Nacht noch Party machen kann . Wie hätten zunächst an Mayerhofen gedacht ist aber so ziemlich ausgebucht..... . Gibt es noch andere Orte mit einem Nachtleben? Ausgenommen Ischkl.

  • Wenn man will, kann man sich hier sehr gut ins Delirium feiern. Freilich weniger Auswahls als Sölden oder Ischgl, aber gibt genug,um morgens mit nem veritablen Kater aufzuwachen.


    Klare Empfehlung: Almrausch, unter der Gipfelstation der Planai Gondel, da gehts am Wochenende bis 20...wie man dann runterkommt....tja. Offiziell ist die Talbafahrt bis 19 Uhr offen, aber ich seh die leute da auch später runterkugeln. Empfehle Stirnlampen für diesen Zweck, sind Gold wert.


    Ansonsten geht es, wenn auch etwas kompliziert, per Taxi.


    Dann unten Hohenhaus-Tenne bis um 4 und die üblichen Apres Ski Läden.