Spontaner Urlaub in den Bergen

  • Hi zusammen,


    ich überlege, spontan in der 11 KW ein paar Tage Urlaub zu machen und endlich mal wieder Snowboard zu fahren.


    Bisher bin ich immer mit anderen in den Urlaub gefahren und über die Pisten geschwebt.


    Ich möchte eigentlich nur ungerne alleine in den Skigebieten unterwegs sein. Habt ihr ne Idee, wie man einen Anschluss an eine Gruppe findet?


    Ich hab schon nach Gruppenreisen gesucht, vieles ist aber für Skifahrer. Natürlich könnte ich in eine Snowboardschule gehen, aber die ist ja auch meistens recht begrenzt.


    Ich bin ein fortgeschrittener Fahrer und komme gut rote Pisten runter. Wenn ich in den Urlaub fahre, habe ich auch nichts gegen Kompfort, sprich: Hotel ;-).


    Habt ihr Ideen? Auch gerne irgendweche Gruppenreisenanbieter, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.


    Viele Grüße
    AC

  • Ich fahre häufig mit Frosch-Sportreisen. Das ist zwar recht Ski-Zentrisch, aber wir Snowboarder sind ja tolerant ;-)

    Mittlerweile fast nur noch Skifahrer, aber ich hebe weiter tapfer die Snowboard-Quote ;)
    Ansonsten kann ich Frosch-Sportreisen auch empfehlen, auch wenn der Alterschnitt zuweilen auch etwas höher ist.