Snowparks Anfänger/Fortgeschrittene mit am bestem kurzem Lift gesucht (Anfahrt ab München)

  • Hi,


    ich starte gerade mit Fahren im Snowpark (Boxen, kleine Rails, kleinere Kicker) und suche Parks, bei denen ich schnell lernen kann.

    Bestenfalls ist der Einstieg des Parks mit einem kurzen Lift wieder erreichbar (so dass man keine ewige Talabfahrt machen muss und wieder ewig hochfahren, um die 3 Obstacles nochmal zu fahren).


    Ich kenne:

    -Ehrwald: Family Park sieht sehr nice aus zum Anfangen, der Snowpark hat einen tollen kurzen Schlepplift, ist aber nur für Pros fahrbar

    -Reit im Winkl: Netter Park, für jeden was dabei mein ich

    -Serfaus: Jib Circus, auch gut. Snowpark hatte leider noch nicht offen, aber es scheint auch für Anfänger ein paar Obstacles zu geben

    -Pitztaler Gletscher: Zwar nur eine Ostacle-Line, aber einiges auch für Anfänger fahrbar. Gut!


    Was mich noch interessieren würde:

    -Sölden: War ich noch nicht, aber der Area47-Park sieht toll aus

    -Ischgl?

    -Lermoos?

    -Saalbach?

    .......noch irgendwas in ÖS/Dtl, mit möglichst kurzer Anfahrt? :)


    VG