Shreddn!!!! Sylvester 2017

  • Cheers,


    hat noch jemand Bock und Zeit über Sylvester Shreddn zu gehen? :D Hätten eine Hütte/Mobile Home in Österreich/Zillertal auf nem 5 Sterne Campingplatz mit Schwimmbad, Sauna & Co.


    6 Personen kann das Ding fassen, Stockbett, Doppelbett & Couch; 120,- pro Tag für die Hütte und 14,- Personengebühr pro Tag für den Campingplatz, 50,- Endreinigung. Parkplatz ist vorhanden, ein Shuttle fährt in die Skigebiete wie Zillertalarena und Hochzillertal.


    Falls ihr nicht ne ganze Woche könnt oder wollt, haut mich trotzdem einfach mal an, wir haben ein paar Leute die praktisch nur 2-3 Tage über Silvester mitfahren wollen und würden die Bude dann "auffüllen".


    Freuen uns neue gechillte Leute kennenzulernen, kontaktieren könnt ihr mich auch über camberconnection(at)gmx.de


    :thumbup:

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Klar...sofern der/diejenige mobil ist ^^


    Also...letzter Aufruf...bis 15:00 Uhr muss ich bescheid geben, danach ist die Bude dann wech. Uns fehlt noch eine Person die ne Karre hat...bisher sind wir 2 Mädels und 3 Jungs, wobei 2 von den Jungs nach ein paar Tagen abhauen und wir dann etwas mehr Platz zur Verfügung haben.


    Wäre nice wenns noch klappt...ansonsten schonmal Frohes Fest usw. :thumbsup:


    Achso...Zeitraum wäre wohl noch interessant... 30.12. bis 06.01.

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"