Shops in Ehrwald und Umgebung

  • Hallöchen zusammen,


    Ich bin aktuell im Allgäu und in Tirol zum Boarden und ich brauche nun dringend neue Schuhe, bevor mir die Füße noch abfallen.


    Morgen geht's nach Ehrwald. Gibt's dort, oder auf dem Weg dort hin (aus Füssen kommend) irgendeinen Snowboardshop? Fahren über Lermoos dorthin.


    Google spuckt leider nur skiverleihe und so weiter aus. Für die größeren Läden werd ich morgen früh mal rumtelefonieren, aber laut Homepage haben die im Snowboard-Bereich auch nur "verschiedene Boards mit coolen Designs"... Man bräuchte ja schon mal ne Auswahl, bei so Krüppelfüßen wie ich sie hab.


    Edit: Leihen wäre für mich auch ne Variante. Bisher haben verleihe in kleineren skigebieten aber keinen guten Eindruck auf mich gemacht. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ;) Erfahrungswerte hab ich hier in der direkten umbegung noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Brv1n ()