Schneesicheres Skigebiet für Ende März, nicht mehr als 4h von Zürich CH

  • Hallo zusammen


    Ich möchte über Ostern mit zwei Kolleginnen nach Österreich zum Boarden. Leider kennt sich niemand von uns mit den dortigen Skigebieten aus.
    Wir sind alles fortgeschrittene Fahrer, fahren Piste, etwas abseits der Piste... eigentlich alles ausser Park :)
    Wir brauchen auch keinen extremen Party-Ort ;)


    Wichtig für uns:
    - schneesicher!!!
    - mit Auto nicht mehr als 4h von Zürich (SCHWEIZ)


    Um einige Tipps wäre ich sehr froh! :)

  • Also da steht dir ja wirklich der komplette Westen Österreichs offen.


    Empfehlung:
    Lech Zürs


    Da liegen momentan 3 Meter Schnee... und die haben bis Ende April auf.
    Und dabei haben wir die shcneereichsten Monate erst vor uns :love:

  • Muss es Österreich sein? Engelberg wäre direkt um die Ecke und ansonsten erreichst in zwei Stunden auch problemlos die üblichen Verdächtigen im Wallis.
    Ansonsten Zillertal, da kannst immer auf den Hintertuxer Gletscher ausweichen.