Schneelage am Arlberg

  • Tach zusammen,
    hat irgendwer Infos, ob die geplante Saisoneröffnung morgen in Stanton tatsächlich stattfindet. Mehrere andere Skigebiete haben aufgrund des fehlenden Schnees die eröffnungen ja schon verschoben.


    Wenn ich mir die arlberg webcams so anschaue sieht das nicht allzu gut aus...wir haben uns über Silvester (ab 27.12.) in St. Anton eingebucht.


    Kann irgend wer was dazu sagen?


    Danke und Gruß
    Danny

  • jo war letzte woche zum opening in ischgl, war eigentlich ganz gut mitm schnee, morgen gehts ne woche nach sölden.
    Alles was nicht Gletscher ist, sieht relativ scheiße aus was schnee angeht =[

  • jo war letzte woche zum opening in ischgl, war eigentlich ganz gut mitm schnee, morgen gehts ne woche nach sölden.
    Alles was nicht Gletscher ist, sieht relativ scheiße aus was schnee angeht =[


    Das ist ja in Laax ja der selbe Käse......es muss frostig kalt werdn bis die endlich beschneien können......hoffe das werd im Januar mal besser also ohne Gletscher ist nichts los....


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Inzwischen ist immerhin mal eine Grundlage da.
    Doll ist die Schneesituation trotz anhaltender Schneefälle noch nicht, sieht man ja auch online noch leicht - immernoch 1/3 der Pistenkilometer zu.