Mein erster Snowboardurlaub!! Die Frage ist...wo solls hingehen!?

  • Jepp, aber günstig ist leider nicht immer = gut. Und wenn man so überhaupt keinen Plan hat gestaltet es sich ungleich schwer, das einigermaßen Gute vom Müll zu unterscheiden :)



    ich mach mir da gar nicht so nen großen stress wenn ich mich auf ein gebiet festlege. viel falsch machen kannst du ja gar nicht (abgesehen davon dass du party machen willst und dort abends nichts abgeht, DANN hast du was falsch gemacht). aber rein vom gebiet her gibts unzählige gute. muss mir aber erstmal den ganzen thread durchlesen bevor ich hier weiter meinen senf dazu gebe. ;)


    Dann komme ich gerne auf Dich zurück wenn wir/ich ein Gebiet ohne "Ballermann-Touris" suchen (falls ich darf) ;)


    na klar, kannst du gerne machen!



  • Was für Snowboarder echt gut ist und wo auch viele Boarder sind ist Flachau bzw. Flachauwinkl in der Ski Amade! Und da hast eine Menge breite und nicht so steile Pisten!

    greetings Steven



    Flachau finde ich auch optimal für Anfänger, weil es so viele blaue Pisten gibt! Die Preise dort sind human. Ist zwar nicht gerade der Mega Partyort, aber natürlich gibt es einige Apresskiläden, Bars und Clubs. Habe den Namen vergessen, aber es gibt auch so einen Riesenstadl, wo die halbe Nacht Livemusik läuft. Ich werde Karneval 2014 nochmal hinfliegen...

  • Thx Leute...von Apres Ski bin ich mittlerweile schon ziemlich ab ;) Hatte ja das Vergnügen im Sommer ne Woche boarden zu gehen und das langt mir völlig sofern ein paar korrekte Leute dabei sind.


    Ende Februar/Anfang März gehts für ne Woche ins Zillertal, da haben wir dennoch beides...mal schaun wies wird :p

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Thx Leute...von Apres Ski bin ich mittlerweile schon ziemlich ab ;) Hatte ja das Vergnügen im Sommer ne Woche boarden zu gehen und das langt mir völlig sofern ein paar korrekte Leute dabei sind. Ende Februar/Anfang März gehts für ne Woche ins Zillertal, da haben wir dennoch beides...mal schaun wies wird :p

    Sind bis 28.02. im Zillertal - vllt. sieht man sich ja mal ...

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)