25. Kto 15.10 - 17.10.2010

  • Hehe ja die hab ich aufm Rückflug wieder verformt^^
    Alles gut soweit =)
    Und selbst? Hob i i.was interessantes verpasst?



    Nunja...hier im Forum ist einiges Neues drinnen, ackerst dich am besten mal durch...aber die entscheidende Neuigkeit des Tages:
    Moemle ist trächtig...!!! :cool: :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Olli! Hüte Deine Zunge! Also echt...diser Thread ist ja die *Entgleisung* schlechthin :D:D:D (ich liebe unser Facebook-Spiel, btw)


    trächtig *tsk* und werfen wird das Moemelein dann anfangs Oktober? ich bin dafür es beim schönen Wort schwanger zu belassen...

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • wie jetzt??? wer war das denn?? oli??? wie lang dauert das mit der schwangerschaft bei männern denn??? boarden geht aber noch, oder???


    Sers Timo, bezüglich des Verursachers der Moemleschen Schwächtigkeit (siehe Antwort auf Annas Beitrag) kann ich nix sagen...dauert in der Regel wohl 12 Monate, also etwas länger als bei der Frau, das sich die Niederkunft selbst über 3 Monate hinzieht....bedingt durch anatomische Besonderheiten :) Boarden geht noch, da die fehlende Rippe des Mannes Druck bei sportlichen Bewegungen vom Kinde nimmt und die grandiose Bauchmuskulatur des Mannes den Fötus optimal schützt...

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • Olli! Hüte Deine Zunge! Also echt...diser Thread ist ja die *Entgleisung* schlechthin :D:D:D (ich liebe unser Facebook-Spiel, btw)


    Jo...dieses Spiel ist zum Schreien :D :D :D Hab einmal fast meinen Kaffee ausgspuckt (*Entmoemelung*)


    trächtig *tsk* und werfen wird das Moemelein dann anfangs Oktober? ich bin dafür es beim schönen Wort schwanger zu belassen...


    "Schwanger" klingt viel schöner, bleibt deshalb Frauen vorbehalten!! OK - wenn dir trächtig zu tierisch ist, schlage ich "schwächtig" vor. Moemle ist schwächtig - klingt doch gut?


    *Enthaltsamkeit* meinerseits bezüglich weiterer, personenbezogener Angaben!

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • ahjjaaa...fast vergessen, der glücklichen Matter oder doch besser Vutter?? zu gratulieren:



    Alles alles Gute und Liebe zur Schwächtigkeit, Meomle!

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • ahjjaaa...fast vergessen, der glücklichen Matter oder doch besser Vutter?? zu gratulieren:



    Alles alles Gute und Liebe zur Schwächtigkeit, Meomle!


    Möchte mich an der Stelle den guten Wünschen anschließen! Ein Hoch auf den Vutter! (find ich passender - und lustiger :D).
    Wir werden Dich nach Kräften unterstützen bei der Aufzucht....äh... Erziehung...also ....Erzucht deines Sprösswuches...oder....Nachlings? Nachlings!

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Wasn hier los:eek:?
    :confused::confused:Schwächtig, Vutter, Nachlings:confused::confused:


    Hätt i des gwisst das des solche Ausmaße annimmt!!!:rolleyes:


    Hab gerade die Buchungbestätigung fürs Haus Karlspitz bekommen.:)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wasn hier los:eek:?
    :confused::confused:Schwächtig, Vutter, Nachlings:confused::confused:


    Hätt i des gwisst das des solche Ausmaße annimmt!!!:rolleyes:


    Hab gerade die Buchungbestätigung fürs Haus Karlspitz bekommen.:)


    Jo, möcht mich dem Dank anschließen...DANKE, Vutter. :D


    DarkVader: *röchel* Nein, ich bin dein Vutter!

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    Einmal editiert, zuletzt von Olli-the-Treekiller ()

  • absolute Neugierde---welche FeWo haben wir denn? bissel auf der Homepage spionieren können :D


    a puuhhh, ka müsst i gschwind nachlesen!! aber heit nimmer.:)


    kann dir aber sagen des es in der nähe vom milchautomaten sein müsste:D
    zum zappadello ischs au a stückle, aber mei wir sand ja no jung un knackig:cool:


    pfiads eich

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Wasn hier los:eek:?
    :confused::confused:Schwächtig, Vutter, Nachlings:confused::confused:


    Hätt i des gwisst das des solche Ausmaße annimmt!!!:rolleyes:


    Hab gerade die Buchungbestätigung fürs Haus Karlspitz bekommen.:)



    Kann mich Anna nur anschließen. Danke für's organisieren... :D

  • also ich denke bei mir wirds nix, generell wird der ganze winter etwas schwieriger als erwartet für mich, hat nen ganz einfachen, erwarteten aber verfrühten grund: mein bester kumpel/kollege/gleich-fähiger-Videotechniker hat mir gestern als 3. menschen überhaupt offenbart das er anfang märz papa wird, das heißt für mich das im winter noch mehr verantwortung/anrufe/jobs rufen, und ich will ihn da auch möglichst aus der schusslinie halten, man wird ja schließlich nur 1x im leben zum ersten mal papa!!!


    und wenn ihr jetzt denkt warum sich das so auf mich auswirkt: es ist einfach nen fakt das es in deutschland vielleicht 10-20 leute in unserer kategorie gibt, die immer ausgelastet sind, und einer weniger fällt auf.....


    ich hoffe also einerseits auf massiven verdienst die nächsten 12 monate, aber das wird auch negative auswirkungen auf mein freizeitverhalten haben.....