Kronplatz von 21.02. bis 28.02.

  • Hallo Snowboarder,


    Ich und meine Freundin haben eine Wohnung für 4 Personen in einer Pension in Stefansdorf gemietet und suchen noch zwei Leute, die mit uns diesen Skiurlaub verbringen möchten. Die Pension ist 1 Km vom Skilift entfernt und es gibt einen Gratis-Skibus, der uns dorthin bringt.
    Die Wohnung ist zur Selbstversorgung und kostet etwa 20€/Person pro Nacht, Lebensmittelkosten für Frühstück und Abendessen teilen wir. Es gibt zwei Doppelzimmer, wenn ihr kein Paar seid, solltet ihr euch zumindest sehr mögen :)


    Wir fahren beide Snowboard, ich fahre seit schon vielen Jahren und auch gern schnell, meine Freundin ist Anfängerin und fährt eher langsam, aber sie hat kein Problem, wenn die schnellen Fahrer auch mal alleine fahren :)
    Wir sind keine Party-Tiger, eher für gemütliche Abende in der Wohnung zu haben mit Bier, Spielen und Filmen.


    Wir freuen uns auf eure Antworten!


    Liebe Grüße
    Enzo und Jenny