Unterkunft für 16 Personen - Geheimtipps gesucht - Gebiet egal

  • Hallo Community,


    Wir versuchen kommendes Silvester wieder mit einer großen Gruppe zu verreisen.


    Ich suche jetzt abseits der bekannten und google- optimierten Buchungsplattformen weitere Angebote. Die attraktivsten Hütten findet man nämlich meist nicht so einfach.


    Vielleicht hat ja hier jemand den ein oder anderen Tipp.


    Reisezeitraum: 26.12. bis 02.01.


    Personen: 16


    Must-have: Ski-In/Out, Sauna


    Können auch zwei getrennte Wohneinheiten a 8 Personen oder 6/10 sein…

    Skigebiet komplett egal... kann auch Österreich oder Schweiz sein, dort habe ich bisher aber nichts dolles gefunden.



    Freue mich über ein paar Anregungen.

  • Ski In und Out findest du in den französischen Retorten-Orten oft, z.B. Val Thorens, Trois Valles. Ich würde da aber keinen Urlaub mehr machen