Suche nette Leute für gemeinsames Appartment Ski&Boarderweek 2010 (Village Montan)

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon eine Mitfahrgelegenheit nach Val Thorens zur Ski&Boarderweek gefunden. Jetzt suche ich noch günstig ein Apartment mit Selbstverpflegung. Günstig geht für lastminute los ab 3 Personen je 343 Euro. Da fehlen mir also noch zwei nette, zuverlässige Leute für ein 3er Apartment im "Village Montan".

    Pro Person: 343Euro (1029Euro gesamt) Rsidences Village Montana Val Thorens
    From : 11/12/10 to 18/12/10
    1 Apartment Montana 2-3 pers 30-32 m2
    1 bedroom 1 living room
    All inclusive formula with 3 liftpasses Val Thorens
    Number of persons : 3

    Bitte meldet euch rechtzeitig. Sind nur noch 1 1/2 Wochen bis zur Ski&Boarderweek.

    by Richi

    Einmal editiert, zuletzt von Holzknoten ()

  • Wir haben wahrscheinlich wieder einen platz in unsure app frei, 12er app I'm montagnettes! Interesse? Sind 24 leute in 2 apps alter um 30 und party garantiert! Gruss timo kosten ca 320+ anreise, Sind selbstversorger und bringer vieles mit, kosten ca 55€

  • ich hatte ja eher das Village Montana im Kopf, weil da alte Bekannte von mir wohnen werden. Aber eure Truppe hört sich auch gut an. Seid ihr eine gemischte Truppe ( Singels, Pärchen, M, W).


    Also ihr hättet auf jedenfall eine Schlafgelegenheit frei? Für 320Euro incl. Skipass?


    Ich bin übrigens 26, ruhiger, umgänglicher Typ, Das Borden steht bei mir an erster Stelle, aber gegen bissel Partystimmung bin ich nicht abgeneigt.


    by Richi

  • was will man denn da oben im thorens... das ist jedes gebäude hässlich...
    um die zeit hats da übrigens häufig nicht den besten schnee, musste ich selber schon erleben.


    ich empfehle ende januar bist ende februar, das sind die besten powderwochen da oben.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • also generell ist auch in valle noch kein pow- alarm,aber nett is da trotzdem!!! der preis ist fuer das normale BW paket, also unterkunft und skipass, wir sind halt gut organisiert und kochen selber und lecker, party gibts immer, aber ein appartement wird ruhiger bleiben. boarden steht auch bei uns ganz vorn, lass dir vom masl nix erzaehlen !!!! ;-) ist du bei meinVZ ? da ist die planungsgruppe und ich wuerd dich mal rein lassen, dann kannst dir die leute
    mal anschaun!

  • Mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand ein platz für einen stubenreinen Wolf bei der BW... Könnte sein das ich auch komme :D
    Urlaub in der Zeit ist schon beantragt... ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hey Olli,


    Kann ja sein das ich eine saison zu spät bin, aber dieses jahr ist ja auch wieder BW und ich würde gerne hinfahren, nur alleine m zimmer zu hocken habe ich auch keinen Bock... :)


    Naja, vielleicht fährt jemand und ist bereit mich "auf zu nehmen" :D


    Die Hoffnuing stirbt zuletzt ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Also, bis jetzt hat sich noch niemand gmeldet... :(


    Fährt den niemand zur Boarderweek nach Val Thorens???


    Naja, vielleicht isses ja noch ein bissl zu früh, aber wer etwas hat, bitte gib mir bescheidd!!!!



    Thx & Greetz,
    Wolf

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hi Wolf,


    also, wir hätten noch 1 Leerbett anzubieten:
    - Sind 5 Kumpels (m); 31-38 Jahre; 3 Anf. & 2 Fortg.; alle erprobte Partyprofis ;-)
    - Wir wollen natürlich auch abends gut abfeiern. Aber Plan ist es, mit mind. 2 Leuten morgens auf der Piste zu sein
    - Übernachtung: Chalet du Soleil– Deluxe-App (EUR 389)
    - Verpflegung: Überwiegend selbst kochen (Ausgaben werden durch 6 geteilt!)


    Falls du Bock hast, schreib mir an robert.warzecha@gmx.de
    Sonst sieht man sich auf der Piste oder danach


    Viele Grüße,
    Robert