• Hi
    Chatel in Frankreich, nahe der Schweizer, ist ein eventuelles Ziel meines Urlaubs im Februar. War schon mal jemand dort und kann mir vielleicht berichten?


    Wenn jemand einen anderen Vorschlag für folgende Kriterien hat, wäre das super.
    Ich suche etwas für jedermann, da 2 meiner Freunde das erste mal fahren werden. Ich muss keinen riesen Funpark haben und abseits der Piste werde ich wohl selbst wenn es der Schnee zulässt auf Grund meiner Begleitung wohl eher wenig aufhalten. Party mäßig muss es auch nicht das super Angebot haben da wir das wohl eher nicht nutzen würden. Schöne lange Abfahrten und relativ breite Pisten wären ganz nett. Und wenns geht nicht zu teuer, da auch Studenten mit kommen die ein wenig aus Kleingeld achten müssen. Es sollen 6 Tage Skipass sein also nichts was nach 3 Tagen schon langweilig wäre.


    Danke schon mal im Vorraus