Boarderweek 2012 - ein Haufen Fragen :)

  • Also wenn du aus Schottland kommst und die Preise dort den Preisen in Irland gleichen...dann könnte es auch 1 zu 1 sein :D


    Wo steigt ihr denn ab frechdaxx?

  • Jo das war auch meine Überlegung. Hier zahle ich halt 1/3 mehr als in Deutschland. Mindestens. Platz im Gepäck ist eh kaum, also kaufe ich wohl da.


    Sind im Olympiades und von dem was ich so weiß ist in demselben Hotel auch noch Die Uni Manchester und Dundee. Wer also Lust auf ne After-Party hat kommt vorbei :D

    Verkaufe ein Never Summer Proto CT 157 von 2013. Super Zustand. Gerne PN!

  • Hi frechdaxx


    dann bin ich ja mal gespannt, wie ihr so drauf seid ;) Ob meine wenigkeit aber noch die kraft für die afterparty hat, warten wir lieber noch ab :) werde ja schließlich nicht jünger und bin lieber am boarden als am feiern. hihi


    wenn du willst, schicke ich dir über PN meine handynummer, damit wir uns vor ort mal austauschen können. gilt übrigens für caro und goettlich auch. anfrage und antwort übrigens vorausgesetzt :)


    gruß
    snowbie

  • Joa geht mir auch so, boarden kann ich nur n paar mal im Jahr, feiern das ganze Jahr. Daher versuch ich das eigentlich immer so anzugehen das ich am nächsten Tag noch fit bin. Diesesmal werd ich dem ganzen aber wohl nicht entgehen können ;) Handy weiß ich nicht ob ich im Resort erreichbar bin mit meiner englischen SimKarte. Schreib mir einfach etwas mit Vorankündigung hier ne PN, E-Mails sollte ich kriegen im Hotel. Falls man sich nicht sieht wünsch ich euch allen jedenfalls viel Spaß!

    Verkaufe ein Never Summer Proto CT 157 von 2013. Super Zustand. Gerne PN!

  • Oh ist das irre, so viel Schnee wie jetzt gabs Anfang Dezember seit vielen Jahrzehnten nicht mehr. Und da kommt noch viel mehr runter. Hoffen wir mal daß das gut geht und wir nicht die Lawinenwarnstufe FÜNF bekommen, das hatten wir kurzzeitig im letzten Jahr, bedeutet dann natürlich nahezu alle Lifte werden geschlossen. So wie ich die ganzen Trois Vallees kenne bin ich optimistisch, die bekommen das schon hin, und mega ultra fette Powder Runs warten auf uns.


    Wir sehen uns dort. Kleines Treffen muss drin sein. Wie siehts aus mit Sonntag 17 Uhr ? Wer Bock hat gibt hier bescheid und dann machen wir das morgen fix.


    haut rein
    caro