Boarden in Val Thorens!

  • hey leute!


    War jemand von Euch schon mal in Val Thorens???
    Wie ist es dort??


    vom 13.12.2003 bis 20.12.2003 findet da die Boarderweek statt, http://www.boarderweek.de, h?rt sich alles recht vielversprechend an, Riesenevent mit Konzerten und Parties!


    Ausserdem suche ich jemanden der bock und kohle zum mitfahren hat:-))


    Warte auf Antwort!


    Gr??e
    Nancy

  • [size=13pt]wenn du da zeit hast, dann fahr da auf jeden fall hin.


    war selbst noch nicht auf der boarderweek. habe aber von freunden nur gutes geh?rt. soll megageil sein.


    wenn ich nicht schon ischgl gebucht h?tte, w?r ich auch dort hingefahren. habs mal wieder v?llig vergessen.


    infos zur boarderweek findest du hier: [http://www.boarderweek.de]


    gr?sse vom adlatus[/SIZE]

  • ja klar, denk schon dass es megageil wird.....aber alleine.....das is so bl?de, man will das ja auch mit jemand gleichgesinnten teilen..............


    die boarderweek seite is mir schon bekannt.......


    naja vielleicht findet sich ja noch jemand !
    gru

  • Hmmm, ich hab meinen Winterurlaub auch schon gebucht.....Au?erdem ist das ja nicht gerade nah :(


    Was glaubst Du, was Du Kohle-technisch so brauchst???


    Gru?


    Iron

  • es gibt ja verschiedene preiskategorien....
    mit der zweitniedrigsten 222, euro ?bernachtungen, skipass mit konzerten und events.......etc.


    kommen noch ca. 80 euro f?r die busfahrt dazu (kommt drauf an wo du herkommst und zusteigst)


    dann noch kurtaxe und essen ca. 50 euro.........also ich bin dann mal so auf knapp 400 euro gekommen f?r die ganze woche


    ach und kaution muss auch hinterlegt werden...aber die kriegt man ja wieder


    weitere infos unter http://www.boarderweek.de


    gr??e

  • ich bin auch in val thoreens
    aber f?r ne woche in der letzten november woche

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • mit 2 kumpels zusammen...

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Zitat

    Original von no idea
    ich bin auch in val thoreens
    aber f?r ne woche in der letzten november woche


    nehmt ihr mich mit?


    wenns net zu teuer ist :D

  • h??
    du kennst doch die preise und wolltest doch woanders mitheizen...


    aber f?r den rest zur info: klick mich

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Val Thorens ist richtig gut!
    Eines der besten europ?ischen Resorts.
    Hab einen Report dar?ber geschrieben.
    alle die den Report lesen wollen, finden ihn auf meiner Page!
    Ride On
    Timm



    [size=15pt]Mahnung! Solche dreiste Werbung ist hier nicht erw?nscht! Der Beitrag wurde dem Admin gemeldet![/SIZE]

  • was??


    ?h *verwirrt*


    ihr fahrt mit busanreise ab monnem??


    entweder gabs damals n grund oder ich habs verpeilt...


    welche kat. habt ihr?



    ?:\ ich seh grad abfahrt m?sste dann ffm sein, das ja doof, das wars vllt. :D

  • jo frankfurt
    aber is doch wurscht.
    da lass ich mich hinfahren und fertig

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • naja mitm hinfahren wirds bei mir nix *g*


    ich k?nnt h?chstens irgendwie versuche nach LH zu kommen *g*



    (und irgendwie schickt mir das doofe board immer 3 benachrichtigungen hier h?tte es reply gegeben, wobei es abgestellt habe und immer wenn ich mails abrufe kommen 3 neue mails :mad:)

  • diese benachrichtungen kotzen mich an , erst recht das man das immer extra ausschalten muss.


    normalerweise stellt man sowas im profil ein...



    ^^das musste mal gesagt werden

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • so, ich bin soeben von meiner woche val thorens zur?ck gekommen.


    ich hatte bis zum donnerstag scheiss schnee -> mein board sieht aus als w?rs n jahr alt und wurde das erste mal gefahren -> lauter steine, da kaum schnee.


    Aber seit donnerstag ist in val thorens der absolute traumschnee.
    Die letzten 3 Tage haben echt derb gerockt und ich w?rde jeden val thorens empfehlen, aber nur in der hauptseasion:D


    Das beste am ganzen urlaub wahr wahrscheinlich das essen das wir beim k?lner club bekommen haben.
    echt n deluxe koch, was wir da jeden abend zu essen bekommen haben haut so manch ein restaurant in den boden.
    ansonsten kann ich es nur empfehlen mit team3 zu fahren, die junx und m?dels da waren richtig nett und hilfsbereit.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)