Skiresort Deutschland gesucht.

  • Hey ich suche ein cooles skigebie t für 4-5 Tage, wo die Unterkunft und der Skipass nicht zu teuer sind und wo man von Köln aus nicht unbedingt 12 Stunden hinfahren muss. :)


    Ich war letztes Jahr am Spitzingsee, da fand ich hat Preis/Leistung echt gestimmt :) gibt es noch was besseres in der Nähe Umgebung was auch Günstig ist :) . Der Skipass und Unterkunft sollte halt nicht so mega teuer sein da wir noch Studenten sind :) Leihen müssen wir uns nichts zum Glück. Wir haben so mit 300 gerechnet für Unterkunft und Skipass :) pro Person :)

  • war euch spitzing nicht etwas klein für mehrere tage? würde das allgäu empfehlen, oberstdorf + kleinwalstertal. rund herum gibts aber auch noch kleinere gebiete, die entsprechend nochmal günstiger sind.

  • Bolsterlang,Balderschwang..oder Hündlebahn(Oberstaufen)Immenberg............Tages Pass kostet so 33,50(normal Tarif)Günstiger als Oberstdorf........


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Vor dem Ifen ist ein Parkplatz auf diesem kann man es auch ein Paar Tage aushalten.. ist auch wirklich ein schönes Gebiet dort oben. Nicht zu verachten nur weil es klein ist!
    Die karten hierfür sind auch etwas günstiger als in Oberstdorf...


    Grüße
    die schlange

  • Muss man bei den Gebieten auf natürlichen Schnee hoffen oder sind da irgendwelche Anlagen?

    "My thoughts are stars I cannot fathom into constellations." - John Green <3


    When hell freezes over, I’ll snowboard there too. <3