Boarden im Allgäu

  • Jo Servus Leute,


    bin vor 3 Wochen ins Allgäu gezogen und suche ein paar Leute die Bock haben hier unten( das Höchste und Umgebung) ein wenig zu boarden. War schon zweimal am Fellhorn nur alleine ist das natürlich nicht so der Hit. Fahre sehr gut Piste und taste mich jetzt immer mehr ans Park fahren ran. Wenn mal jemand hier ist meldet euch!


    greetz Marco

  • Hi Marco,


    bin auch aus dem Allgäu. Bin zwar noch nicht Fortgeschritten, aber den Berg komm ich runter ;)


    Wenn du willst, kann man sich ja trotzdem zusammen tun!

    LG
    Jessy

  • Samstag klappt leider diese Woche nicht, da muss ich arbeiten :(


    Aber ich hab geplant Dienstag und nächstes Woe :) Sofern nix geschäftliches dazwischen kommt

    LG
    Jessy

  • Nächstes Wochenende muss ich Samstag arbeiten hätte aber Sonntag frei. Dann werde ich am Samstag wohl nochmal alleine los und nächstes We wenn du Sonntag kannst könnten wa ja zusammen?!?!?!

  • Hier ich auch......kann aber wahrscheinlich erst wieder März los legen.Sonst gehts zwischen durch mal nach Nesselwang.


    Bin sonst auch auf Tages Trips per Bus anzutreffen.Einstieg Zentrum KE.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • So wir wollen hier ja nix einschlafen lassen, :) also leider muss ich morgen Arbeiten und Sonntag und Montag haben se reichlich Neuschnee gemeldet AAAAAABER Dienstag soll super geiles Wetter werden + den Neuschnee + Frei d.h ich werde Dienstag auf jeden Fall irgendwo hin zum Boarden!!! Einer Zeit und Lust sich anzuschließen???

  • Also Lust ja - aber Arbeit geht da Dienstag vor ;(


    Morgen (Sonntag) bin ich nicht auf der Piste, widme mich meinem anderen Hobby - Motorrad und geh auf die Messe in Friedrichshafen.


    Ich werde nächstes Woe auf jedenfall gehen!

    LG
    Jessy

  • Sooo bin dieses Weekend im Zillertal, aber wie schauts danach aus...
    mal bock eine Runde Heizen am Ifen ?


    Edit:
    Ifen kannste vergessen, nur 13km Piste geöffnet.
    Kein Plan warum weil das Walmerdingerhorn, Fellhorn und Nebelhorn ist alles offen.
    Wie wärs dann mit Fellhorn oder Nebelhorn ?!

    Einmal editiert, zuletzt von zzDONzz ()

  • Schaut so aus als ob next week sunshine angesagt ist.
    halten wir mal den Mittwoch fest, machen aber denn genauen tag kurzfristig noch ein wenig vom wetter abhängig.

  • Ich bin momentan jedes we einen Tag im Allgäu. Die letzten Wochen immer auf dem Fellhorn, weil alle anderen Gebiete ja kaum Pisten geöffnet hatten. Hatte leider den Effekt, dass es auf dem Fellhorn immer rappelvoll war! Die Kanzelwand war schlichtweg ein einziges Gedränge. Und die Fellhorn-Abfahrt war nachmittags in noch schlechterem Zustand, als sie eh immer ist. Werde dieses we deshalb aufs Walmendinger Horn fahren, weil ich mal was anderes will jetzt.


    Ansonsten würde ich mich der Allgäu-Connection auch gern anschließen! :)
    Ich werde mich jetzt auch im Ski Club Aalen anmelden. Dieser hat eine Hütte auf dem Fellhorn und eine auf dem Nebelhorn, jeweils mit 40 Schlafplätzen oder so. Mitglieder 12€/Nacht, Nichtmitglieder 16. Werde da sicherlich ab und an mal eine Nacht verbringen.

  • Stenius dann werden wir uns bestimmt mal übern Weg laufen weil ich bei der Nebelhornbahn am schaffen bin ;) Also war auch 2x am Fellhorn da war es eigentlich in Ordnung allerdings nur einmal am WE sonst inner Woche. Walmendingerhorn war ich am Dienstag mit ca 30cm frischem Neuschnee und gefühlt war ich alleine da also wirklich nix los!!! Bei Neuschnee mein absoluter Favorit!!!! Allerdings würde ich da nur hinfahren wenns Neuschnee gibt weil es sonst mit den 3 Liften doch ziemlich schnell "langweilig" wird.