Zillertal-Arena 09. - 16.01.2016

  • Hi,


    Hat jemand noch spontan Lust auf Ski- / Snowboardurlaub? Wir haben noch 3 Plätze für unsere Skifahrt vom 09-16.01.2016 im Zillertal frei und sind noch auf der Suche nach Leuten die Lust haben mitzufahren! Das Skigebiet ist auf den gänigen Routen frei von nervigen Teller- und Schleppliften. Hausiert wird in Hochkrimml auf der Gerlosplatte in einer traumhaften Doppelhaushälfte mit nahezu jedem erdenklichem Luxus. (Skikeller, eigene Sauna, Wohnzimmer mit großen Esstisch, Flat-Screen, 3 Badezimmern, Badewanne, Fußbodenheizung im gesamten Haus, Waschmaschine / Trockner, etc.) Sind eine bunte, gemischte Truppe von Studenten, Selbstständigen, Berufstätigen im Alter von 24 - 30, von Anfängern bis Fortgeschrittene sowie Profi's ist alles dabei und alles willkommen. Kommen aus dem Großraum Aachen / Köln.


    Preislich ca. 500€ für Unterkunft und Skipass!


    Der Spass an der Fahrt und die gemeinsamen Abende im Haus sowie auf der Piste / Hütte / Alm stehen bei uns im Vordergrund!


    Wäre cool wenn sich noch Leute finden würden, meldet euch per PN, Antwort im Post, E-Mail ...!


    Lg Flo

  • Servus Flo,


    ich hätte auch ziemlich großes Interesse dran. Kurz was zu meiner Person: Mein Name ist Andreas, bin 31 Jahre alt und komme aus Paderborn. Fahre seit 1 einem Jahr Snowboard und bin irgendwas zwischen Anfänger und Fortgeschrittener momentan auf dem Brett. Bin ein eher ruhiger, offener & unkomplizierter Mensch und kann mich recht in eine Gruppe einbinden.


    Wie fährt ihr runter, Auto oder Bahn? Seid ihr eine zusammen gewürfelte Truppe oder kennt ihr euch alle schon und wie kommst dass ihr 3 Plätze frei habt?


    Meine Mail Adresse ist funkandreas (et) me.com.


    Gruß


    Andy