Wochendend oder Tagestripps ab Stuttgart gesucht ?

  • hey jungs u mädels,


    vorab: bin neu hier, daher erstmal ein freundliches hallo an alle :cool:


    nun ja, wie der Titel schon sagt, ich suche Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart!
    Würde ja gern selbst Fahren und freie plätze anbieten, aber ich hab leider kein Auto^^
    Daher ... gebt doch einfachmal bescheid falls ihr aus dem Stuttgarter raum seid, öftermal ne Tour macht und einen Freien platz habt (oder auch zwei ^^).


    Wär ja cool wenn durch diesen fred auch der ein oder andere zu einer Mitfahrgelegenheit kommt !


    auf ne rege kommunikation :)


    bis denn


    greets, johony



  • bin zwar nicht ganz aus dem einzugsgebiet von stg., aber ulm würd i a mol zur weitläufigen umgebung zählen:)
    wenn du mithalten kannst wir, i sind eigentlich jedes we unterwegs!!! :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • moinsen!


    wir, zwei Boarder aus Stuttgart, suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Stubaier Gletscher Testival vom SportCheck. Am Besten wäre ein Tagestripp, auch wenn es ein Stückle ist.


    Ansonsten würden wir uns auch über andere Mitfahrgelegenheiten im November freuen. Meldet euch einfach hier im Fred oder per PN.


    Grüße
    M + R :)


  • moin ... schaut mal hier rein ...
    SportScheck Ski Opening 2010 Stubaital - SE


    werd da auch mitfahren, muss nur noch abchecken ob die mich hier in metzingen holen ^^ lol. gebt mal bescheid falls ihr da auch mitgeht


    mfg johony

  • moin ... schaut mal hier rein ...
    SportScheck Ski Opening 2010 Stubaital - SE


    werd da auch mitfahren, muss nur noch abchecken ob die mich hier in metzingen holen ^^ lol. gebt mal bescheid falls ihr da auch mitgeht


    mfg johony



    Das hab ich auch schon gefunden. Mir ist das nur ein wenig hart 24 Stunden unterwegs zu sein. Es geht um 2.30 Uhr los, Rückkunft ca. 3 Uhr nachts. Und irgendwie ist mir nicht ganz klar, ob es von Nürtingen oder Stuttgart aus losgeht.

  • ja stimmt des is schon bischen hardcore ^^

    aber des is halt weil die zw stuttgart und tübingen einige orte abklappern um leute einzusammeln ... deswegen fahrn die auch so lang, aber naja s wetter müsst eig top werden am samstag, von dem her kann man des schon mal auf sich nehmen ..

    edit: lol die sind schon überfüllt ... warteliste von 12 personen, damn

  • ja stimmt des is schon bischen hardcore ^^

    aber des is halt weil die zw stuttgart und tübingen einige orte abklappern um leute einzusammeln ... deswegen fahrn die auch so lang, aber naja s wetter müsst eig top werden am samstag, von dem her kann man des schon mal auf sich nehmen ..

    edit: lol die sind schon überfüllt ... warteliste von 12 personen, damn



    Ja, irgendwie scheinen die Leute immer Schneeverrückter zu werden ;) Naja, ich bin einer von ihnen :D

  • scheint mir irgendwie auch so ^^ ... son mist^^ wollt des we unbedingt mal meine banane testen *aaarrg* .. naja bin schon am überlegen ob ich mein bruder nach ner karre anschnorr. wenn ihr dabei wärt wär des sprittechnisch eig n witz ... hab halt nur des prob das meine leute hier noch ned ganz so schneeverrückt sind ...

    edit: also noch haben se plätze frei, werd mich da jetz mal anmelden ... kein bock des we wieder zuhaus zu hocken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von johony ()

  • scheint mir irgendwie auch so ^^ ... son mist^^ wollt des we unbedingt mal meine banane testen *aaarrg* .. naja bin schon am überlegen ob ich mein bruder nach ner karre anschnorr. wenn ihr dabei wärt wär des sprittechnisch eig n witz ... hab halt nur des prob das meine leute hier noch ned ganz so schneeverrückt sind ...



    Sorry für die späte Antwort, aber zum Wochenende hin, war es schon ziemlich knappig bzw. nicht mehr machbar.

  • ja kein ding ... naja wie siehts dieses we aus? werd mich morgen mal informieren ob die für die ausfahrt ins kaunertal, jetz am we, noch platz haben. aber ja eig könnt man schon auch selber fahren und sich den 24h marathon sparen ^^