Suchen noch Mitfahrer zum Hintertuxer Gletscher vom 01.12 bis 08.12

  • Moin Leute!


    Ich hab mit nem Kumpel zusammen eine schicke Ferienwohnung in Hintertux vom 01.12 bis zum 08.12.2018 gebucht. :)


    https://www.wandspitz.at/de/apartment


    Die Wohnung ist für 4-5 Personen ausgelegt. Somit suchen wir noch 2-3 Personen die Lust hätten mit uns eine Woche am Hintertuxer Gletscher zu boarden! Preislich fallen bei 4 Personen 260 € pro Person an inklusive Endreinigung und Ortstaxe. Ich denke das passt für die Wohnung. Dazu kommt noch Verpflegung und Skipass und ggf. Leihgebühren. Verpflegt haben wir uns zum Frühstück und Abendessen immer selbst, das waren meist nochmal 50€ für eine Woche.


    Wir versuchen immer halbwegs günstig Urlaub zu machen und da bleiben nur Ferienwohnungen und Wohnungen für zwei Personen sind selten und teuer. Somit haben wir jetzt schon mehrmals Personen übers Internet gesucht und haben damit auch gute Ehrfahrungen gemacht. Wir haben immer nette Menschen kennengelernt mit denen wir auch viel Spaß hatten, da mit mehreren Leuten zu boarden auch definitiv mehr Spaß macht als nur zu zweit. ;)


    Wir sind 24 bzw. 25 Jahre alt, fahren seid Jahren Snowboard und können alle Pisten bewältigen und sind auch gerne im Tiefschnee unterwegs. Wir fahren auch am liebsten in Gletscherskigebiete da die Schneeverhältinisse hier einfach am besten sind. :D


    Wenn es von der Strecke her passt können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden, dass müsste man dann sehen.


    Falls wir euer/dein Interesse geweckt haben einfach schreiben, wir würden uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jakob

  • WIe gut fahrt ihr denn? bin noch ziemlich am Anfang, und das wäre dann schon ätzend für euch..? und was fahren die Boarder unter euch? Piste/Park/Pow?

  • unterschiedlich! Unsere Skifahrer sind auch nicht so schnell unterwegs!

    Der eine ist letztes Jahr auch das erste mal gefahren!

    Ja wir snowboarder kommen schon gut runter...aber daran sollte das in keinem Fall scheitern...

    Ich schreib dir mal meine Handynummer auf deine Pinnwand dann können wir bei WhatsApp weiter schreiben!

    Wenn es POW gibt nehmen wir den gerne mit!

    Park eher weniger...