Suchen noch drei Mitfahrer für 7 Tage Sölden 17.02.2018 - 24.02.2018

  • Hey Leute,



    wir wollen eine Woche nach Sölden in Österreich zum snowboarden. Wir haben eine tolle Ferienwohnung im Ort Sölden gebucht, von da sind es 200 m zur Skibushaltestelle, von wo man zum Lift und in den Tag starten kann.



    Wir sind bisher zu dritt, 23-24 Jahre alt, männlich, zwei Snowboarder, ein Skifahrer. Die Wohnung ist für sechs bis acht Personen, folglich suchen wir noch mindestens drei Personen!


    http://www.kneisl-spass.at/appartements.html


    Die Wohnung Ingemar kostet 1605 € plus 3 € Kurtaxe pro Person pro Nacht. Folglich sind es bei sechs Personen 288,50€ für eine Woche nur für die Wohnung. Verpflegen tun wir uns selber, also Frühstück und Abendessen bereiten wir selbst zu, das macht erfahrungsgemäß nochmal 50 € pro Person die Woche. Dazu kommt noch Skipass, Fahrt und ggf. Leihgebühr für Material. Und dann noch bisschen Taschengeld was man die Woche über "verlebt".



    Unsere Intention ist die Kosten für die Unterkunft niedrig zu halten aber trotzdem nen tollen Urlaub zu haben was bisher auch immer geklappt hat. Wer dringend ne 5Sterne Unterkunft braucht ist bei uns falsch. Aber wer schonmal im Winterurlaub war weiß dass sich 300€ für ne Unterkunft im Skigebiet sehen lassen kann ;)



    Zu Sölden als Skigebiet muss man gar nicht viel sagen, es ist super groß mit viel Tiefschneegebieten oben auf dem Gletscher und sehr Schneesicher. Deshalb fahren wir auch im Februar weil es dann noch den ganzen Tag super Schnee ist!!! Und wer viel Apres Ski machen will kommt in Sölden definitiv auch auf seine Kosten;)



    Wie unter Umständen noch Fahrgemeinschaften entstehen können müsste man dann sehen...



    Wenn ich euer/dein Interresse geweckt hab schreibt mir einfach, ich würde mich freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Jakob