Suche Gruppe zum einklinken!

  • Hi,


    Wollte mal fragen ob in nächster Zeit jemand boarden fährt:)
    und noch Platz im Auto bzw Unterkunft hat. Würde mich selbstverständlich an allen Kosten beteiligen!


    Ich komme aus Berlin, würde aber auch überall in Deutschland mit starten. Hab noch zwei Lidl ICE Tickets.


    Gruß Michael

  • Hi zusammen,


    auch wenn ich eher der introvertierte Typ bin, schreibe ich hier.


    Ich will in der 11 KW ein paar Tage in die Berge fahren, am liebsten nach Österreich. Alleine auf der Piste zu sein, finde ich doof.

  • Wenn man allein unterwegs ist sind doch snow camps vielleicht das richtige. Wie ein Surfcamp, nur im Schnee. Im Basecamp Tirol im Paznauntal sind eigentlich immer Boarder und Freeskier bei denen man sich anschließen kann.

  • Das Angebot vom Coerbi war sehr toll, aber hat bei mi leider nicht gepasst...


    Ich fahre nun über unichamp vom 17-24.03 nach Frankreich les 2 Alpes.
    Geht preislich super klar und wenn man alleine unterwegs ist, findet man sicher sehr leicht Anschluss.


    Falls noch jemand Interesse hat mit zu kommen, sehr gerne! ( am besten mit Auto :D)