Skiurlaub 2017/18? Schon geplant ?

  • Hey Leute,


    ich bin neu hier im Forum und zwar fürs erste nur aus einem Grund, mir fehlen einfach die Freunde fürs Snowboarden -.-
    Ich komme aus NRW, wohne für die Zeit meines Studiums in Aachen. Seit 5 Jahren etwa fahre ich schon Snowboard und 2 Jahre davor habe ich Ski fahren gelernt.
    Letztes Jahr habe ich es dank der Klausurphase nicht in den Schnee geschafft. Mein Board steht verstaubt in der Ecke und das macht mich sehr traurig. Nun wollte ich mit Freunden einen Urlaub planen, wofür es wahrscheinlich schon fast zu spät ist, dennoch kommen die üblichen ausreden, ihr kennt das vielleicht.


    Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt die vielleicht das selbe Problem haben, oder einfach welche denen eine Person abgesprungen ist oder bereit sind mit mir zu planen.


    etwas zu mir:


    Ich heiße Björn, bin mittlerweile 26 Jahre alt und eigentlich recht unkompliziert. Schmeißt man mich in einen Raum mit fremden Leuten habe ich später neue Freunde :P so ist das zumindest bis jetzt immer so gewesen.
    Ich höre gerne elektronische Musik und fahre zudem Motorrad. Zum Fahrstil kann ich nur sagen das ich mich als sehr sicher und gut einschätze was das fahren auf der Piste angeht. Im Tiefschnee oder im Funpark habe ich allerdings noch nicht so richtig gute Erfahrungen. allerdings springe ich öffters und habe auch gerne die GoPro am Start.


    Würde ganz gerne Anfang oder Mitte Januar weg, Über weihnachten und Silvester würde ich auch fahren. Da ich Student bin ist mir eigentlich Zeitlich kaum eine Grenze gesetzt. Nur der Februar 2018 ist nicht möglich für mich, da dort meine ganzen Klausuren stattfinden.


    Hoffe auf ein paar Antworten


    liebe Grüße
    Björn

  • Wir sind in diesem Jahr auf der Boarderweek, unsere Hütte ist aber schon voll.
    Du kannst auch einzeln buchen und es gibt ne Busanreise. Der Veranstalter EP Reisen hat auch die Unichamps im März im Angebot. Das ist extra ein Angebot für Studenten.
    Unser Local Store organisiert auch immer ein oder zwei Reisen im Jahr, da bin ich dann auch mal mit als meine Freunde abgesprungen sind. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch.

  • Servus Björn,


    suchst du noch Leute zum Boarden?


    Gruß Pascal