Österreich 16.12.2016-18.12.2016

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach ein oder zwei Weggefährten für einen Kurztrip vom 16.12.-19.12.2016. Ich habe nämlich dieses Jahr noch Urlaub übrig :!: und wollte deshalb noch kurz vor Weihnachten boarden gehen :D Ich bin 29, fahre seit ca. 10 Jahren... 8o Habe mittlerweile 2 Boards, wachse meine Boards selbst und fahre leider viel zu selten...da die meisten meiner Leute nicht ganz so schneeverliebt sind.


    Komme aus dem Raum Leipzig und daher ist es schwer viele begeisterte Boarder zu finden... Bis jetzt fixe Dates sind Anfang Januar Kappl / Ischgl, Ende Januar Schladming und im März/April nochmal Stubai oder Hintertux.


    :!: Da meine Jungs aber im Dezember noch keine Zeit haben :( - hoffe ich hier jemanden für einen Kurztrip vor Weihnachten zu finden. :!:


    Eine bevorzugte Destination / Location habe ich nicht - ich war in Östereich schon in Kappl, Ischgl, Schladming, Imst, Stubai, Hintertux, Mayerhofen, Serfaus/Fiss/Ladis, Pitztaler Gletscher, St. Anton, Mittelberg/Riezlern (Österreich), Liberec, Bedrichov, Harrachov, Rokytnice, Spyndleruv Mlyn, Bozi Dar (Tschechien), Fichtelberg, Wurmberg, Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen (Deutschland) und in Wolkenstein/Gröden (Italien).... Ihr seht - bin schon etwas rumgekommen - da würde man sich, was den Ort angeht bestimmt einig werden. Günstige Hütten sollten in disem Zeitraum auf jeden Fall zu finden sein :thumbup:


    Fahren könnte ich übernehmen - habe nen Kombi und ne Dachbox... Komme aber auch gerne zu einem Treffpunkt.


    Wer Fragen oder Interesse hat - bitte melden!!! Schreibt mir kurz eine Nachricht, dann können wir alles weitere klären / diskutieren.



    Ich würde mich feuen, nicht alleine unterwegs zu sein. (Alleine würde ich wohl auch nicht losfahren :thumbdown: )



    Mfg Coerbi

  • So, als kleines Zwischenupdate...hier mal der aktuell Planungsstatus:


    Am Start sind bis jetzt: DirckDickler und ich (Coerbi).


    Als Destination ist, je nach Schneelage entweder das Alpbachtal oder Kaunertaler Gletscher geplant. 8o


    Die Suche nach einer (günstigen) passenden Unterkunft übernimmt DirckDickler. Es wird relativ kurzfristig gebucht, sodass gern noch jemand mehr mitkommen kann. :D


    Fahrer werde ich machen - Platz im Auto (oder in der Dachbox) ist noch vorhanden. 8)


    Freitag soll es dann schon auf die Piste gehen. Sonntag geht´s dann nach der Piste wieder in Richtung Heimat.



    Wer also noch Lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen.


    :thumbup: Vier-Tage-Woche und dann boarden - was gibt´s Besseres? :thumbup:

  • Hi,
    ich schließe mich hier einfach mal an, ich hätte auch Interesse wenn wieder was geht. Bin zwar nicht aus Leipzig, aber vielleicht wäre es möglich mich in Bamberg/Nürnberg aufzugabeln.


    Würde mich freuen, falls du noch irgendetwas wissen möchtest einfach Bescheid sagen.


    Gruß k1x1987