3Tälerpass/Vorarlberg Shredd Together Thread

  • Hi Leute,
    in der Hoffnung hier mal ein paar weiter korreckte Shreddbuddies für gelegentliches Powdern und Shredden zu mobilisieren,
    starte ich hier mal zum Saisonstart einen 3Täler, Vorarlberg Thread in dem man sich gerne zum Shredden verabreden und sich austauschen darf.


    Das erste Gebiet startet morgen in Vorarlberg in die Saison und passender Weise schneits oberhalt 1000m wie Sau.


    Evtl. gibts hier noch mehr die aus der Gegend kommen.


    Hab ne 3 Täler Saisonkarte und man trifft mich meistens in den üblichen Gebieten wie Sonnenkopf,Warth, Mellau Dämuls an. Ab und an auch am Arlberg. Bin fast jedes Wochenende in der Saison am Berg wenn der Schnee past.
    Starte meist von Lindau aus und nehm auch gern Leute mit.


    Hauptsächlich im Pow unterwegs. Sicherheitsausrüstung vorhanden und absolutes MustHave!


    Also mal schauen was losgeht hier... :thumbup:

  • Servus,


    hab auch nen 3 Täler Pass und bin schon unterwegs.
    Morgen und/oder Sonntag solls auch aufn Berg.
    Komm aus RV. Lindau liegt da auf dem Weg.


    Wie kann ich dich kontaktieren?


    Cheers

  • Servus!
    Ja waren da. Lange gestanden bis wir oben waren aber dann wars doch recht geiler Tag!
    Gehe morgen wieder. Wie sieht bei dir der Plan morgen bzw. nächstes WE aus?
    Dann kostet die Montafon Karte 35 Euro.

  • Na war zum Glück schon sehr früh da..
    Ich bin am WE wohl nicht unterwegs ist mir noch etwas zu wenig Schnee abseits.


    Starten wieder ein paar andere Gebiete in den Wochenendbetrieb.


    3Tälerpass Bereich jetzt glaub ich Bödele und Warth, wobei man Bödele vernachlässigen kann wie ich finde.


    Brandnertal ist wohl auch am WE offen.


    Gruss..

  • Hey du,


    war jetzt die Tage über in Mellau/Damüls.
    Haben es heute mal ausfallen lassen.
    Rest der Woche wollen wir dann wieder gehen.
    Soll ja die Nacht gut runter machen, da sind wir morgen um halb 9 in Mellau an der Talstation um die ersten Spuren zu ziehen :)

  • Moin Honks,
    oder die Hoffnung stirbt zu letzt das sich hier noch ein paar Shredder finden lassen.


    Bin am Samstag/Sonntag wieder im Bregenzerwald unterwegs.


    Ist n dicker Dump angekündigt bis zu 70cm fluffiger Pow. Wer bock auf shredden hat meldet sich.


    Greetz..

  • Moin,


    hab dir an die Wand geschrieben 1000miles. So richtig los geht's bei mir wohl erst im neuen Jahr, is gerade noch ziemlich stressig alles und noch viel zu tun bis Weihnachten... Spätestens ab der 2. Januarwoche wäre ich aber dabei. Wenn sich vorher was ergibt auch, glaub ich aber gerade nicht dran.


    Vielleicht finden sich ja bis dahin noch'n paar, so richtig hat die Saison ja noch nicht angefangen...


    Gruß,
    Jan