25.12. - 1.1. Allgäu/Tirol

  • Moin!
    Wir sind im Moment zu zweit und uns noch nicht ganz einig wo wir genau hin wollen, bevorzugt Allgäu/Oberstdorf/Kleinwalsertal oder Tirol(z.B. Zillertal).


    Wir fahren mit dem Auto vom Saarland aus los und freuen uns über Mitstreiter, da unsere übliche Truppe über Silvester größtenteils keinen Urlaub nehmen kann.


    Wer sich anschließen möchte...immer raus damit :P


    Liebe Grüße
    Lisa

  • Sollte es ein Gebiet im Einzugsbereich der Snowcard Tirol werden (z.B. Zillertal) wäre ich für ein paar Tage dabei (27.-30.).

    Entweder ihr habt noch ein Plätzchen, oder ich suche mir einfach was in der Nähe :)

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • So,da die schneeprognosen für unser wunschziel, das kleinwalsertal, unter aller kanone sind, wird es jetzt wohl saalbach-hinterglemm. Momentan sind wir immernoch zu zweit.
    Die unterkunft, die wir uns rausgesucht haben haben kommt mit frühstück auf ca. 315€ p.P. Ohne skipass

  • so, ich melde mich nochmal zurück (sorry für die recht späte antwort). es wird bei mir leider nichts, geht sich finanziell nicht mehr aus. wünsche euch aber trotzdem noch nen schönen urlaub bzw. viel schnee!


    gruß