2 Tage Davos Ende November

  • Hi
    ich werde zu 99% im November für 2 Tage in Davos für mich die Snowboardsaison 14/15 einweihen. 21.-23.11 ab 159€ inklusive skipass, frühstück und anreise. Ich würde mit dem Bus hinfahren,da ich selber kein auto besitze. Sollte sich aber jemand finden, der aus dem Raum Mannheim hinfährt, wäre ich hocherfreut mich an den Fahrtkosten, gegen eine Mitfahrgelegenheit, zu beteiligen. Ich habe noch nicht gebucht, würde aber, sollte sich jemand oder mehrere finden, auch gerne für die 2 Übernachtungen ein kleineres Zimmer beziehen.


    http://www.ep-reisen.de/reisez…nowzone?reise=DSZO&datum=


    Sollte jemand jetzt Lust bekommen haben und ernsthaft in Erwägung ziehen dort hinzufahren bitte melden!

  • Interesse hätte ich auch, muss dann nur schauen wie das mit einem Auto läuft, da ich aus der nähe von Dortmund komme und von dort keine Busse fahren.
    lukas besteht das Interesse bei dir auch noch?

  • @BCompex: hast du nun eigentlich gebucht? ich würde mitkommen, wird dann allerdings was kurzfristiges. könnte erst ca. 2 wochen vorher sagen, ob ich kann oder nicht...momentan hab ich noch was anderes vor ;)


    ich gehe mal davon aus, dass auch kurzfristig noch die Unterkunft zu buchen ist, hab das recht groß in erinnerung, wenn das im waldschlössli ist


    lukas: würdest du denn auch aus münchen mitfahren, oder ist das eher unrealistisch?


    An0Y: kannst ja auch mit dem zug zum bus fahren ;)
    hat bei mir auch schon ganz gut geklappt, wollte damals sogar an ner anderen stelle ankommen, als wo ich losgefahren bin...

    • Offizieller Beitrag

    lukas: würdest du denn auch aus münchen mitfahren, oder ist das eher unrealistisch?


    Eher nicht, ich werde vor allem in Tirol unterwegs sein.


    Ich wünsche euch aber viel Spaß - Jungs, plant das mal für euch durch, es gibt doch nichts besseres als zusammen shredden zu gehen! :cool:

  • Interesse hätte ich auch, muss dann nur schauen wie das mit einem Auto läuft, da ich aus der nähe von Dortmund komme und von dort keine Busse fahren.
    lukas besteht das Interesse bei dir auch noch?


    Falls das Thema noch aktuell ist, würde ich mich auch anschließen. Kann auch nen VW Touran stellen mit genug Platz für 4 Personen und die nötige Ausrüstung, wenn wir den mittleren Sitz raus nehmen.
    Könnte allerdings erst nächsten Monat buchen.


    Komme auch aus Dortmund.

  • also ich bin zu 90% dabei, eigentlich zu 100, aber ich fahr im Oktober nach Südamerika und will erst nachher buchen, man weiß ja nie was passiert. Das heißt, ich werde am 04.11.14 Buchen ;)

  • also ich bin zu 90% dabei, eigentlich zu 100, aber ich fahr im Oktober nach Südamerika und will erst nachher buchen, man weiß ja nie was passiert. Das heißt, ich werde am 04.11.14 Buchen ;)


    Okay, dann sprechen wir uns dann einfach nochmal ab würd ich sagen ;)

  • Falls das Thema noch aktuell ist, würde ich mich auch anschließen. Kann auch nen VW Touran stellen mit genug Platz für 4 Personen und die nötige Ausrüstung, wenn wir den mittleren Sitz raus nehmen.
    Könnte allerdings erst nächsten Monat buchen.


    Komme auch aus Dortmund.


    Das hört sich doch gut an! Also checke eben noch die Finazen und melde mich mal via Nachricht bei dir.
    Weil, wer hat kein Bock auf feiern und boarden!?!

  • @inzeyn also ich habe noch nicht gebucht weil egal mit wem ich fahren wollte alle in letzter Minute abgesprungen sind. Solltes du also noch nicht gebucht haben und irgendwo auf dem weg nach Davos an Heidelberg oder Umgebung vorbeikommen würde ich mich freuen, wenn ich mich dir noch anschließen kann

  • Also ich habe von @inzeyn auch noch nichts gehört. Warte ebenso auf eine Antwort ob er fährt.
    Gebucht habe ich noch nicht. Daher ist das mit dem zusammen buchen auch gerne möglich.
    Mal schauen ob man den irgendwie erreicht.

  • also ich hab mich entschieden definitiv mitzukommen.


    Da ich aber ungern am Sonntag Abend, nach der (wahrscheinlich) langen nacht und dem Boarden heimfahren will bzw. am Montag dann sowieso noch nicht arbeitsfähig bin, hab ich heut mal ne mail geschrieben, ob man auch eine Nacht länger bleiben kann und am Montag erst heimfährt....


    Wenn es funktioniert bis Montag zu bleiben und das noch jemand so machen würde kann ich 2 Personen inkl. Board usw. ab Karlsruhe mitnehmen.

  • ok,
    hab grad die Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist...bzw. nur im Ochsen (kann man bei der Buchung auch auswählen (DZ 60€ incl. Skipass) für Montag)


    hätte ich mit dem vorhergehenden Beitrag noch bissel gewartetet ;)


    wenn wir nur übers Wochenende fahren, dann kann ich nicht Autofahren, aber Busfahren ist ja auch ganz lustig ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von raven ()

  • also ich würde auch gerne noch einen tag länger bleiben und nach karlsruhe ist es ja von heidelberg nicht so weit. also raven wenn das klappt mit dem zusätzlichen tag wäre ich auf jedenfall dabei vielleicht kann man dann ja zusammen buchen

    Einmal editiert, zuletzt von BComplex ()