Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?

  • Höre eigendlich gar nix auf dr Piste.:)
    Wenn dann nur im Lift und dann auch nur Schmankel alla Kaiser Chiefs (spanish metal, good days bad days), Maximo Park (books from boxes, girls how play guitars), Black Mail (never for ever), Wolfmother (white unicorn, woman, mind`s eye), Beatsteaks (monster, hello joe, ain`t complaining) und am Abend wenns richtig Chiiiillllllig wird Jack Johnson:D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • mein sound zum riden.


    triphop:
    - portishead, massive attack


    hip hop:
    - soul position, rjd2, dj krush, dj shadow, dj vadim usw.. am liebsten nur beat's.


    minimal:
    - max cooper, format: b, paul kalkbrenner


    metal.
    - municipel waste

    [COLOR="blue"][FONT="Garamond"]You can't Stop my now :p[/FONT][/COLOR]

  • Kehr moemle,
    hast n feinen geschmack, bis auf jack johnson sind alle von denen auch in meiner playlist,
    allerdings nicht zum boarden sondern allgemein.
    beim boarden höre ich mittlerweile gar keine musik mehr...
    greetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Oh Mann, ich glaub, ich bin hier der totale Außenseiter, was Musik betrifft!
    Ich kann Punk und Ähnliches Rumgekreische überhaupt nicht leiden. Die einzige Mukke die ich höre ist Hip Hop/Rap: 50 Cent, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, T.I., Kanye West, Jay-Z, Rihanna, Black Eyed Peas, Shakira, Ciara etc.


    Das wichtigste bei mir, um in gute Stimmung zu kommen ist ein wirklich guter Beat!

    [FONT="Verdana"]//Wuha ;)
    //Board: Burton Clash 158, Bindings: Burton Freestyle, Boots: Vans Hi Standard
    //Anfänger/Fortgeschrittener[/FONT]

  • Oh Mann, ich glaub, ich bin hier der totale Außenseiter, was Musik betrifft!
    Ich kann Punk und Ähnliches Rumgekreische überhaupt nicht leiden. Die einzige Mukke die ich höre ist Hip Hop/Rap: 50 Cent, Eminem, Dr. Dre, Snoop Dogg, T.I., Kanye West, Jay-Z, Rihanna, Black Eyed Peas, Shakira, Ciara etc.


    Das wichtigste bei mir, um in gute Stimmung zu kommen ist ein wirklich guter Beat!


    Endlich ein gleichgesinnter!:D
    Was auch noch gut is is natürlich David Guetta!:)

    Board: Nitro Prime Taped 156 Wide
    Bindung: Burton Cloak Black
    Boot: Citrus

  • Haha ja, der ist sooo witzig! Ich liebe die Videos von den Songs bei denen er mitgemacht hat wie z.B. Sexy Bitch: Akon, total chillig, hängt bei allen Chicks rum und ist die ganze Zeit im Vordergrund während David Guetta im Hintergrund wie ein wildfremder Penner zuschaut und lächelt! xD

    [FONT="Verdana"]//Wuha ;)
    //Board: Burton Clash 158, Bindings: Burton Freestyle, Boots: Vans Hi Standard
    //Anfänger/Fortgeschrittener[/FONT]

  • Jaah...frag mich nur wie Snoop Dogg das macht: er ist voll anders, ich mein er rappt über das was alle rappen aber er ist voll nicht "gangsterhaft". xD Er ist irgendwie lustig und kindisch. Schau dir z.B. mal das Video von "Drop it like it´s hot" an. Er tanzt so komisch und immer wenn er rappt wackelt er mit dem Kopf. Aber ich mag ihn!

    [FONT="Verdana"]//Wuha ;)
    //Board: Burton Clash 158, Bindings: Burton Freestyle, Boots: Vans Hi Standard
    //Anfänger/Fortgeschrittener[/FONT]

  • zum boardn hör ich eign das was ich sonst auch höre heißt metallica red hot chili pepers audioslave creed where is frank (wird keiner kennen is ne zirler band (tirol)) :P und last but not least linkin park

    >>Boarden ist meine Droge-
    und der Berg mein Dealer<< :cool: