Welche Musikrichtungen mögt ihr zum boarden?

  • Beim schnell fahren ebenfalls eher Punk, Alternative, Metall etc wie ZB Rise Against, Story of the Year...
    zum chillig fahren und Stylen eher Hip Hop, RnB oder was sich sonst noch anbietet schwer festzulegen da einfach der Beat stimmen muss :)

  • Ich höre mal einfach garnichts. Ist ja nicht so, dass ich extra in die Berge fahre, wo alles schön ist, und ruhig und dann zieh ich mir da den Alltag rein. Da kann musik auch gern mal ausbleiben und ich einfach entspannen - wenn ich mich nicht grade über irgendwelche doofen Fahrer aufregen muss ^^

  • ich weis ja nicht wie, wo und wann ihr normalerweise snowboard fahrt
    und ich habe nicht viele erfahrungen was das boarden angeht aber ich habe schon versucht auf der piste
    mp3s zu hören und mußte dabei feststellen das es wirklich gefährlich werden kann wenn man die umgebungsgeräusche
    auf der piste nicht mehr hört.
    dann merkt man nichtmehr wenn jemand von hinten an einem "vorbeirauscht" wenn dann noch nebel ist ... meistens kann
    man die anderen leute ja nicht riechen?!

  • Ich höre am liebsten so ruhige Musik zum boarden!
    So ein Ben Howard, den kann man sich immer geben.
    hört mal rein (kleines Beispiel):
    ben howard - the fear



    das Lied gefällt mir, kommt in meine playlist :P

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • das Lied gefällt mir, kommt in meine playlist :P



    hier ist (ab 00:38) das passende edit zum lied (oder andersrum?! ;))

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So jetzt mag ich das Lied noch mehr :D geiler edit

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Mein Soundtrack zum Boarden waren dieses Jahr So Cool - Kodeine (hab ich in `ner Grilosode zum ersten Mal gehört) und Bastille - Pompeii (Kat Krazy Mix) :D

    Just go down there and jump off something for crying out loud!

  • Ich hör gern sowas in Richtung The Naked and the Famous, M38 die klassischen Film Soundtracks von Thats it thats all, The Art of flight und so :D. Kennt jemand noch andere Gruppen in die Richtung ?
    Sonst Linkin Park das passt eigentlich immer...:))

  • am besten ist die ruhe der natur :) vielleicht leichter schneefall - was soll ich mir das schöne erlebnis mit musik versauen :(

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • am besten ist die ruhe der natur vielleicht leichter schneefall - was soll ich mir das schöne erlebnis mit musik versauen

    Hach schön :rolleyes:
    Und ich dachte schon, ich wär der Einzige, der nicht so auf Beschallung steht. Es geht doch nichts über den satten, cleanen Sound der Kante, wie sie durch den Schnee rasselt.