Wasserdichter MP3 Player

  • Hey Liebe Freunde des Boardsports,


    sitzen hier grad in guter Runde und hören paar alte Songs und reden übers Snowboarden und Wakeboarden etc. und da ist mir aufgefallen, dass es eigentlich ziemlich geil wäre beim Wakeboarden Musik zu hören.


    Da gibt es nur das Problem mit dem ganzen Wasser+Elektrizität etc. und das versteht sich ja bekanntermaßen nicht so gut.


    Daher die Frage, hat jemand von euch Erfahrungen mit wasserdichten MP3 Playern, die auch wirklich was taugen?


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hay, also mein kumpel der immer wakeboarden geht hat für sein Ipod/ipohne so ne wasserdichte tasche.. bzw hülle.
    das hält bei ihm gut und da is noch nie was passiert^^


    Lg

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • jaa ein paar der leute mit den ich windsurfen geh, nehmen auch immer ihre handys mit, daher wird es auch ne möglichkeit geben, n mp3 vernünftig vor wasser zu schützen......

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Hay, also mein kumpel der immer wakeboarden geht hat für sein Ipod/ipohne so ne wasserdichte tasche.. bzw hülle.
    das hält bei ihm gut und da is noch nie was passiert^^

    Lg


    also mein neues iPhone mit ins Wasser zu nehmen ist mir zu riskant und auch zu sperrig in der Tasche. Selbst wenn die Wasserdicht hält, kann es mal passieren dass ich auf nen Obstacle knalle und dann ist das Teil sofort hin und das iPhone hält wirklich nichts aus.


    Und außerdem muss ich mir dann neben der Tasche noch extra Kopfhörer kaufen und dann bin ich doch über dem, was ich dafür ausgeben wollte. Will einfach nur was mit 2-4GB und paar Knöpfen, nichts mit Touchscreen. Das iPhone könnte ich ja nur trocken bedienen und das ist mir etwas zu nervig.


    Aber trotzdem schon mal danke für die Tipps.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • also mein neues iPhone mit ins Wasser zu nehmen ist mir zu riskant und auch zu sperrig in der Tasche. Selbst wenn die Wasserdicht hält, kann es mal passieren dass ich auf nen Obstacle knalle und dann ist das Teil sofort hin und das iPhone hält wirklich nichts aus.

    Und außerdem muss ich mir dann neben der Tasche noch extra Kopfhörer kaufen und dann bin ich doch über dem, was ich dafür ausgeben wollte. Will einfach nur was mit 2-4GB und paar Knöpfen, nichts mit Touchscreen. Das iPhone könnte ich ja nur trocken bedienen und das ist mir etwas zu nervig.

    Aber trotzdem schon mal danke für die Tipps.


    Hmm. ich denke aber das du mit so ner tasche trozdem billiger dran bist :D
    aber klar das risiko ist groß das die apple produkte schnell kaputt gehen ;D


    http://www.amaz on.de/gp/product/B0071437DA/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=330045107&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001025DJA&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=03F188M1A8HHKF46J864


    schau dir den mal an
    der hat gute bewertungen...
    und der preis is auch okay ( :

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • bin jetzt gerade dabei auf einen zu bieten, der mit der beste sein soll und da bin ich am Ende so mit 30-35€ dran und denke das ist in Ordnung, mein komplett neues iPhone will ich ehrlich gesagt nicht mit ins Wasser nehmen, so wie ich mich kenne gucke ich dann jedes mal nach dem Teil ob es noch heil ist, sobald ich mal ins Wasser tauche und darauf habe ich echt kein Nerv.

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • mein komplett neues iPhone will ich ehrlich gesagt nicht mit ins Wasser nehmen...



    nee iphone würd ich nicht ins wasser nehmen, sind nicht wasserdicht, das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen....

    PS: was ich eig fragen wollte, warst du am donnerstag im dome? zumindest war da einer mit ner special blend, nem PS hoody, nem NS revolver und ner flux drauf....

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • jo war ich für paar Stunden, aber woran hast erkannt dass ich nen Planet Sports Hoodie trage? Steht doch nirgends drauf, ist doch nur schwarz? :D


    Hast du mich angesprochen?

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Beitrag von fr33rid3r ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().
  • jo war ich für paar Stunden, aber woran hast erkannt dass ich nen Planet Sports Hoodie trage? Steht doch nirgends drauf, ist doch nur schwarz? :D

    Hast du mich angesprochen?


    nee war ein grauer und vorne stand glaub ich auch planet sports drauf, schwarze annex und halt das revolver mit ner flux drauf, schwarzer helm und sonne halbgesichtsmaske.....warst du das?

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • hi,


    des kommt zwar aus ner anderem ecke was den Sport angeht, ist ein wasserdichte MP3 Player von Speedo (Aquabeat).
    Da ich früher wettkampfmässig geschwommen bin (3 mal Woche training) und es absolut öde ist 1/1/2 Stunden nur des Rauschen vom Wasser zuhören, hab ich den mir damals zugelegt.
    Das einzige auf das man bei den Dingern achten muss, dass die Stöpsel ins trockene Ohr müssen, sonst is es für die Katz.
    Der Klang ist gut aber natürlich sollte man hier nicht das allergeilste erwarten.


    Ich bin mit dem Ding vollauf zufrieden (billig is das ding net, kostet meines Wissens nach etwas über 110€)



    yannick


    hier noch en paar bilder


    [ATTACH=CONFIG]6527[/ATTACH]

  • die letzte antwort is zwar jetz schon n bisschen her aber ich schreibs trotzdem mal rein:


    hab mein abi in sport - schwimmen gemacht. beim trainieren wurds mir auch immer recht schnell langweilig, also hab ich mir damals auch so ein ding zugelegt.


    http://www.conrad.de/medias/gl…444_RB_00_FB.EPS_1000.jpg


    der hier wars, hab ich in e.bay recht günstig geschossen und bin da echt bis heute sehr glücklich damit ;)
    den kannst du theoretisch auch komplett ins wasser schmeißen und es passiert nix.
    allerdings glaub ich war der klang immer erst so richtig gut wenn man den kopf unter wasser hatte, sollte man also vllt bedenken wenn du was zum wakeboarden suchst und nicht zum schwimmen :P

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.


  • beim wakeboarden musik zu hören ist sicher geil ^^
    aber wasserdichte hüllen fürs iphone wären mir ebenfalls zu unsicher
    hab hier ne ganz vernünftige mit wasserdichten mp3 playern gefunden
    aber du hast dir vermutlich eh bereits einen besorgt, denn der thread hier ist ja schon etwas älter

  • Hey,
    der Tread ist zwar scheinbar schon sehr alt aber da ich auf der Suche nach einem Player zum schwimmen und auf diesen Tread gestoßen bin, nutze ich ihn mal. Welcher Player ist wirklich gut? Dachte an den Sony NWZ W273, kann mir darüber jemand was sagen?
    Hab auf einer ziemliche viele Infos zu dem Player gefunden, weiss allerdings nicht ob ich denen trauen sollte.


    Wäre super wenn ich ein paar Erfahrungswerte zugespielt bekommen würde :)


    Lg
    Daniel

  • Nein, kann mir niemand weiterhelfen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Gladinez ()

  • Beitrag von ajang.sharrod ()

    Dieser Beitrag wurde von SleazyMartinez gelöscht ().
  • Beitrag von ajang.sharrod ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Markus

    Hat das Thema geschlossen.