Was hört ihr gerade?!

  • Von Iron&Wine: Iron and Wine - Flightless Bird, American Mouth (Live) - YouTube ist nicht gerade Partymusik, aber so sonnenbeschienene, leere weiße Piste, die Natur genießen ... HERRLICH. Das gleiche gilt für Dave Matthews Band: Dave Matthews Band - You And Me - YouTube da kann ich euch noch "My Baby Blue" empfehlen, fand aber grad das Video dazu nicht.


    Und von Rise Against: "Savior", "Prayer of the Refugee", "Give it all", "Ready to fall", "Endgame" ... Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, hört es immer und immer wieder, richtig toll zum runterbrettern mit Vollgas! Aber die alten Alben sind am besten. Guckt mal bei Youtube, ein paar Songs gehen aber wegen GEMA nicht mehr^^

  • Die Alben/Mixtapes gehen immer :
    Eminem - Slim Shady LP
    Eminem - Marshall Mathers LP
    -The Game - The Documentary
    -G-Unit - Beg For Mercy
    Dr Dre - Chronic 2001
    AZ - Do or Die
    Big Pun - Endangered Species
    Jay-Z - Reasonable Doubt
    Mobb Deep - The Infamous
    Nas - Illmatic
    Biggie Smalls - Ready To Die
    Biggie Smalls - Life After Death
    -Snoop Dogg - Doggystyle
    -Wu-Tang Clan - 36 Chambers
    2Pac - All Eyez On Me
    50 Cent - Get Rich or Die Tryin'
    ASAP Rocky - LiveLoveA
    ASAP Rocky - Long Live ASAP
    Ace Hood - The Statement 2
    - Drake - Take Care
    The Game - Jesus Piece
    Kendrick Lamar - Good Kid M.A.A.D City
    Lil Wayne - The Carter 3 & 4
    Mac Miller - K.I.D.S
    Meek Mill - Dreamchasers 1 & 2
    TYGA - Hotel California
    Wiz Khalifa - Cabin Fever
    Wiz Khalifa - Kush & OJ
    Wiz Khalifa - Taylor Allderdice
    Rick Ross - God Forgives, I Don't
    2 Chainz - B.O.A.T.S

  • Höre momentan viel epische Filmmusik teilweise elektrisch angehaucht, hin und wieder mit Dubstep. Keine Ahnung ob es da eine übergreifende Genrebezeichnung gibt :P Das meiste kommt aus irgendwelchen Actionsportvideos.


    Deadmau5 Feat Rob Swire - Ghosts N Stuff (Nero Remix), The Art of Flight movie on Vimeo
    [HD] Grabbitz - Handle Yourself (Dream Lines version) - YouTube
    Awolnation - Sail - Unlimited Gravity Remix - YouTube


    Einige Djangosoundtracks, wie z.B. dieser hier sind bei mir auch angesagt:


    19 Too Old to Die Young - 'Django Unchained' - Soundtrack - YouTube
    Hört sich am besten mit aufgesetztem Cowboyhut! ;)


  • sowas in die art hör ich meistens(neben dubstep-zeug) auch... n.w.a. fehlt mir da in der liste n bisschen(eig schon klassiker)

    Live the life you love and love the life you live. -> GO SHREDDING!!!:rolleyes:
    Eero Ettala: "Don't spend your whole life avoiding obstacles!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich find den mix zurzeit echt ultra heftig! da bekommt man gleich richtig fett bock auf party :D

    Spray Skiers.

  • Ich bin gerade in so einer Stimmung, dass ich dieses Lied hier von Matthias Reim rauf und runter höre! "Und Tschüss" spricht mir gerade so ein bisschen aus der Seele - hab' gerade die Nase voll von ein paar Personen in meinem Umfeld - und naja. Ich wusste auch gar nicht, dass Matthias Reim noch mit anderen Liedern außer "Verdammt ich Lieb Dich" unterwegs ist, und das ist ein Lied, dass ich mir NICHT anhöre...

  • bisschen alt aber erinnert einen immer wieder an alte Zeiten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisher hab ich die auch net gekannt, sind aber ganz gut :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    richtig gut!