Festivalsommer 2013

  • In meiner Snowboard freien Zeit, bin ich leidenschaftlicher Festivalgänger.


    Hurricane
    Rock am Ring
    Wacken


    Da bin ich 100% anzutreffen. Vielleicht trifft man sich ja mal dort, oder jemand hat einfach so bock mitzukommen. Stimmung ist garantiert ;)


    Zum Hurricane fahr ich mit einer Chaotentruppe aus meiner Jugend. Bin mit 24 der Jüngste im Bunde.
    Wacken mit einen Freundeskreis von einen Kameraden aus meiner Bundeswehrzeit.
    Rock am Ring sind wir zur Zeit nur zu zweit bzw. zu dritt und werden uns wohl bei der Gruppe "Der Norden Rockt" anschließen. Sind so 20-50 Personen.


    Tomorrowland ist dieses Jahr nicht drin, weil ich Prüfungen habe.

  • werde auf jeden Fall zu den XGames Munich gehen, das lasse ich mir nicht entgehen!


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5-9ty_77rpU

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • erstmal nur kleinere sachen geplant:


    Vainstream in Münster (nur ein Tag aber boysetsfire sind am start!)
    Big Day Out (klein aber in der nähe...)
    evtl noch OpenFlair - das wird dann aber spontan entschieden

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Bennsen


    Boysetsfire einfach richtig stark. Hab sie an nem Openair im Dunkeln und strömenden Regen gesehen. Rein von der Stimmung eins der eindrucksvollsten Konzerte überhaupt mit den Bühnenscheinwerfern im Regen und alles (und ich hab schon viele gesehn ;) )

  • Also des mit den XGames werd ich mir auf jeden fall auch überlegen, wenn nochn paar kumpels mitkommen und man iwo einigermaßen billig unterkommt, wird des mal in den kalender eingetragen :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • wie is des eig mit den tagesticket für die xgames in münchen (nur samstag), sind die scho ausverkauft, oder bin ich einfach zu blöd die zu finden ;) weiß da jmd was?


    und wenn net, dann halt einzeln kaufen... sollt man da dann auch langsam mal bestellen, oder?


    und noch was, und zwar kennt jmd ne billige jugendherberge oder sowas? möglichst net allzu weit weg vom olympiapark :)

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D