Wo lasst ihr euren Rucksack beim snowboarden?

  • Halli Hallo liebes Forum,


    für mich geht es nun endlich bald in den Schnee und ich frage mich wo ich meinen Rucksack lassen soll, wenn ich im Park fahre...

    Ich war sonst mit einem Kumpel unterwegs (Skifahrer), der immer einen Rucksack dabei hatte, da konnte ich meine Sachen immer mit rein tun. Diemal fährt er aber nicht mit und ich muss mich selbst um mein Zeug kümmern 8|

    Normal die Piste runter komme ich mit Rucksack (ist auch nur ein kleiner, für ein paar Kleinigkeiten und liegt sehr gut am rücken an) aber im Park ist mir das nix. Stellt ihr euren Rucksack einfach irgendwo ab? Wie sieht es da mit Diebstahl aus? Ich meine, wenn da der Rucksack einfach so rumsteht, ist der nicht schneller weg als man gucken kann? Oder schließt ihr den irgendwo ein? Oder irgendwie an?


    Ich hab auch schon darüber nachgedacht alles in die Taschen zu stecken, aber auch da bin ich nicht so begeistert von...wenn man da blöd auf irgendwas drauf fällt (und das wird im Park am Anfang ja sicher passieren) kann man sich vermutlich sehr weh tun.

    Zumal ich auch gerne noch ein Hoodie oder ne dünne Jacke mitnehmen würde, falls mir doch noch kalt wird aufn Abend. Und die passt beim besten Willen nicht in meine Taschen an Jacke oder Hose.


    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich! Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf den Urlaub :)

  • ich würd nen rucksack nehmen, der nicht allzu wertvoll ist. hatte auch schon plastiktüte dabei. da mach ich ein kleidungsstück rein, für wenns kalt wird, trinken und essen.

    den leg ich dann entweder beim lift oben hin, häng den an den skiständer oder auch schon einfach in die garderobe des restaurants. kam bisher noch nie weg. gibt ja auch nix zu holen da drin. wer in die berge fährt, will sich normalerweise nen schönen tag machen, und nicht wie der affe da stehen, weil er nen rucksack mit gammelbrötchen klaut und noch riskiert, erwischt zu werden. wer in die berge fährt um zu klauen, ist wohl nicht auf nen rucksack aus

    wertsachen wie brille (ersatzglas), handy, brieftasche, das hab ich natürlich auf mir