wo ist es besser ein board zu kaufen????

  • hallo,
    ich bin's mal wieder... da ich ja n?chste woch zum snowboarden nach austria fahr wollt ich mal fragen, wo es besser ist ein board zu kaufen... bei mir in der heimat oder dort... wo findet man bessere beratung? wahrscheinlich in austria, oda... kann man da auch board probieren??? w?rde mich brennend interessieren...


    vielleicht noch ein paar insider tips :)


    mfg
    micha

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • Das kann man so genau nicht sagen, wo du besser ein Board kaufen kannst. Grunds?tzlich ist es total egal, ob man ein Brett in Insbruck, oder in (beispielsweise) Hannover kauft. Die Hauptsache ist, dass sich das Personal auskennt und dementsprechend das richtige Equipment eingekauft hat.
    In Austria hat man schon mal den Vorteil das man von Shop zu Shop Testmaterial bekommt - aber das ist l?ngst nicht bei allen so!
    Mein Tipp: Schau dich ruhig schon mal bei dir in der Umgebung um (wo kommst du genau her?) und frag rum, welcher Shop als gut gilt. Wenn du dich erst in Austria umschaust, stehst du unter Zugzwang, UNBEDINGT etwas kaufen zu m?ssen, damit du was zum riden hast - sei es tats?chlich gute Qualit?t oder nur eine Notl?sung...


    Cheerio, W?rbel

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Also wenn du in ?sterreich einkaufen willst , w?rde ich dir raten dich erst mal beim Shop deines Vertrauens in Deutschland umzuschauen und beraten zu lassen.Vor allem was die Preise betrifft.
    Denn ich hab die Erfahrung gemacht das die Shops bei den ?ssis immer ein wenig teurer sind als bei uns. Vor allem die , die im direkten Einzugsbereich eines Skigebiets liegen.
    Aber wenn du dort ein gutes Angebot findest spricht nichts dagegen zuzuschlagen.

  • gut wie schon erw?hnt hab ich noch nicht wirklich nen plan von der ganzen materie und ich hab ja auch erstmal ein board zu spielen mit... halt von nem kumpel geliehen...
    ich komm aus der n?he von bonn, also wenn jemand nan guten laden da kennt... dann sagt's mir bitte :) vielleicht auch in k?ln oder da in der n?he... im moment bin ich mal wieder bei meinen ellies zu besuch, die wohnen in der n?he von eisenach (thueringen) und nach meinem aufenthalt im ?ssiland bin ich dann in jena und in erfurt... auch da kann ich ja dann mal in die shops eures vertrauens gehen und mich ein wenig beraten lassen... w?re echt cool wenn ihr mir ein paar tips geben k?nntet :)


    gr??le
    micha

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]