Will jemand was über das Burton Step On System wissen?

  • Servus:)


    Da ich mich bei dem Burton Step On überzeugen lassen hab und mich nicht halten konnte hab ich jetzt die Burton ION Step On Boots


    Wenn Interesse besteht würde ich nächste Woche einen kleinen Testbericht schreiben?


    Evtuell auch mit antworten auf bestimmte Fragen von euch? Darum auch dieser Thread und die Frage.


    Mal vorweg, ich hab bei den ION EU45

    Und Board wird ein Goodboards Wooden 167XXW gefahren, evtl auch ein Flow Stout 167W

    Im Trockenen macht die Verbindung schonmal einen sehr Positiven Eindruck.


    Diesen Sonntag wenn alles gut geht bin ich damit das erste mal unterwegs und könnte auch ein paar fahreindrücke schildern.

  • ja... interessant fänd ich deine einschätzung der response von kante zu kante, als auch von zu tail und nose gewicht verlagern...

    dann halt die alltagstauglichkeit (wie schnell geht der einstieg, hattest du probleme mit schnee, vereisung)

    zu welchen bindungen du vergleich ziehen kannst, z b auch bezüglich dämpfung...

  • Dito...


    Gerne einen Bericht schreiben.

    Was mich noch interessieren würde wie ist die Aussenlänge vom ION Step on in EU 45.. ?


    Danke und Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK