Wie gro? sollte ei race-Board sein??

  • Erstmal HALLO,
    ich war etz erst ein paar tage snowboarden in hinterstodern
    ( keine ahnung ob des sonst noch einer kennt) . Und ich fahr seit 6 Jahren freestyle. Race oder freecarve w?ren aber f?r dieses skigebiet besser gewesen , etz will ich mal schauen was race bzw freecarve so zu bieten hat, hab aber keine ahnung wie gro? so ein board sein muss. Kann man mir da helfen (bin selber 188cm gro?)?????? Danke im voraus


    ferdisinger

  • ich kenn mich nicht so mit freecarven aus,aber wenn du schon 6 jahre f?hrst, dann kannste auf jeden fall ein sch?n langes brett nehmen(nimmt man ja glaub ich beim freecarven).180cm w?re doch nicht schlecht,oder?
    aber informier dich doch einfach mal auf geweiisen seiten( z.b. http://www.snowboardguide.de und hier m?ssten ja auch ein paar infos stehen.
    du suchst dann aber nicht zuf?llig hardboots,oder?

  • Also.. Je besser und schneller man f?hrt desto l?nger und h?rter sollte das Raceboard sein..


    F2-Speedster RS soll wohl eins der Top Boards bei Race sein.. aber auch F2-Silberpfeil..

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • hmm ich kenn mich in dem sektor net so aus, aber das speedster RS is laut h?rensagen mehr freecarve - etwas weicheren flex, und silberpfeil reines raceboard...


    hmm mal zu mir...


    was w?re denn ein WIDE freecarveboard??


    wegen schuhgr?sse :D