info zur außenlänge gibt es nicht, da haben wir hier unsere eigene über jahre erstellte datenbank.
Mit ode ohne socke gemessen?
300mm oder 295mm oder 305???
info zur außenlänge gibt es nicht, da haben wir hier unsere eigene über jahre erstellte datenbank.
Mit ode ohne socke gemessen?
300mm oder 295mm oder 305???
oh fuck, nicht mit den Skisoken gemessen --> mach ich morgen noch mal
Wo finde ich die Tabelle hier im Forum?
Bin am überlegen mir halt 2 Paar zu bestellen und dann zu schauen was am besten passt.
Glaub aber kleiner als 46 bei Salomon wird es eher nicht.
Stellt sich also die Frage wie die Außenlänge bei dem SALOMON DIALOGUE DUAL BOA dann sein wird??
BLACKTERRIER vielen Dank für dein Engagement
würde von den dicken ski socken weg zu dünnen socken gehen. Die messund fer füße macht man aber Barfuß.
Am kürzesten bauen die Burton.
Und snowboard boots werden kleiner getragen als Straßenschuhe, man soll im stehen druck an den zehen haben und in der hocke noch ein leichten druck verspühren.
Ich selbst habe in straßenschuhe 44-45 meine snowboardboots sind 43.
Bzw mein längster fuß ist 279mm und der boot hat ein MP von 28.0
Außenmaß wird nicht angegeben vom Hersteller.
Geht ja auch erstmal um das Innenmaß um einen passenden Boot zu haben.
Hab auch noch mal nachgemessen hab wohl eher MP30
Was hast du denn genau gemessen? Wenn du unsicher bist, geh in den nächstbesten Schuhladen und stell dich in das Messgerät. Füße belasten und das Maß in mm ablesen.
Stellt sich also die Frage wie die Außenlänge bei dem SALOMON DIALOGUE DUAL BOA dann sein wird??
Das kannst du dann ja messen wenn du einen Boot hast der passt. Jetzt vorher rumzuraten und schon mal auf gut Glück ein Brett zu kaufen macht wenig Sinn.
Am besten einfach unseren Boot guide lesen wie ein Boot sitzen soll, dann in nen Laden und möglichst viele Boot in der gemessenen Größe anprobieren.
ich finde diesen Boot Guid nicht.